Gefunden: roter Maine Coon vermisst in 22889 seid 07.04.14

  • Themenstarter wiassi
  • Beginndatum
wiassi

wiassi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
144
Eine Reiterfreundin vermisst schmerzlichst seid 2 Tagen ihren Kater Richie:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...629?ref=search

Wer ihn gesehen hat oder etwas weiß ( auch wenn es shcmerzlich sein sollte) bitte PN an mich oder die in der anzeige angegebene Nummer anrufen.

Richie braucht Medikamente, ist eher scheu und auf Abstand. Er ist gechippt und bei Tasso gemeldet´. dort in läuft natürlich auch die Suche..

Jetzt wird er erstmal tierärztlich gecheckt, ob er alles gut überstanden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Er ist wieder da!!!


Er war in einem Nachbarskeller eingeschlossen. Den hatten sie zwar als erstes durchsucht, ihn dabei aber nicht gefunden. Als die Nachbarin gestern im dunkeln aufschloss sah sie 2 augen leuchten und hat sich "tierisch" erschrocken -Glück für den Roten.:yeah:
 
Oh, das ist ja schön!:)

Dass die Nachbarin einen Schreck bekommen hat, kann ich mir gut vorstellen.:D
 
Ich habe die Besi heute getroffen, wir hätten beide fast wieder losgeheult vor Erleichterung. Es geht ihm augenscheinlich gut, er hatte nur Mordshunger und Durst und ist sehr schreckhaft. Sicherheitshalber fährt sie aber mit ihm noch zum TA,bis dahin lbeibt er drinnen. Und sie guckt jetzt nach kleinen Transpondern für Katzen mit GPS...er ist Freigang ja nun mal gewöhnt.
 

Ähnliche Themen

Bauchflausch
Antworten
51
Aufrufe
5K
Cat Fud
Cat Fud

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben