Grau-getigerter Kater in 57250 Netphen aufgetaucht.

  • Themenstarter Chaoszwerg
  • Beginndatum
Chaoszwerg

Chaoszwerg

Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2011
Beiträge
31
Ort
Netphen
Hallo!

Seit einigen Wochen läuft bei uns ein grau-getigerter Kater durch die Straßen, der offensichtlich niemandem zu gehören scheint im Dorf. Ich hatte ihm ein Halsbändchen (Sicherheitshalsband) mit Zettel umgemacht, für den Fall, dass er doch wem gehört, aber keine Rückmeldung bis heute.

18715791oi.jpg


18715822po.jpg


18715823ji.jpg


18715824hq.jpg


18715825no.jpg



18715826kd.jpg



Der Kater ist extrem anhänglich und schmusebedürftig. Er wartet abends regelmäßig vor unserer Haustür bis wir heim kommen. Er ist tättowiert, jedoch ist das Tattoo schlecht lesbar, ich habe es noch nicht entziffern können. Altersmäßig schätze ich den Kater auf 3-5 Jahre. Kastriert ist er auch. Einen Chip habe ich nicht fühlen können. Er ist ziemlich groß und stattlich, ich würde ihn auf ca. 6 kg schätzen. Wenn er auf unsere Katzen trifft, ist er eher unterwürfig und macht sich ganz klein.

Wenn ihn jemand vermisst, bitte bei mir melden.

Chaoszwerg
 
A

Werbung

Oh jemand aus Netphen:)
Gruß aus Deuz Frau "Nachbarin".

Wie ein Streuner schaut der süße Kerl für mich nicht aus, dafür finde ich ihn zu gepflegt und gut genährt. Aber man kann sich natürlich auch täuschen.
Vielleicht hat er einfach ein großes Revier und kommt aus einem Nachbardorf?

Ansonsten wenn Du unsicher bist, würd ich ihn "einsacken" und beim TA nach einem Chip schauen lassen.
 
ja, ihn zum tierarzt schleppen steht nächste woche an. es kann aber auch durchaus sein, dass es hier ein streuner aus dem ort ist. es wurde mal eine groß angelegte kastra-aktion gestartet bei allen herrenlosen katzen. aber hast recht, er sieht überhaupt nicht nach streuner aus und er verhält sich sehr sehr menschenbezogen. wir werden regelmäßig umgeschmust.
 
Vielleicht ist auch jemand im Urlaub??

Vielleicht jemand weggezogen und hat den armen Karl da gelassen?

Vielleicht Besitzer gestorben oder im Krankenhaus?

Das hatten wir hier alles schon!
 
Habt ihr mal in die Kapsel am Halsband geschaut ... da könnte eine Adresse drin sein ...

Auch mal ein Gruß nach Netphen schicke :D ... Siegerland ist anscheinend hier doch gut vertreten

Edit:: Hatte nicht gelesen, dass das Halsband von dir ist
 
Hat ihm ja Chaoszwerg verpasst, um rauszufinden zu wem er gehoert.
 
Werbung:
Hallo

was ist denn aus diesem lieben grau getigerten Kater geworden?
Viele Grüße aus der Pfalz
 

Ähnliche Themen

F
  • FrauMondlichtmotte
  • Vermisst
Antworten
0
Aufrufe
3K
FrauMondlichtmotte
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben