hilfe! Flohbefall!

  • Themenstarter leticiagnc
  • Beginndatum
  • Stichworte
    flöhe flöhe in der wohnung fogger

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

leticiagnc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2021
Beiträge
5
Hallöchen:)
ich melde mich hier da ich ziemlich verzweifelt bin. ich habe zwei katzen und ich habe vor zwei wochen bemerkt dass sie flöhe haben, ich bin zum tierarzt gegangen und habe strictes (ich weiß nicht mehr genau wie es heißt) also ein spot on für die beiden bekommen. ich habe es den aufgetragen und dann auch erstmal alles gewaschen und alles geputzt und gesaugt , seitdem saugen wir und wischen jeden tag. Die flöhe sind weniger geworden auf den katzen bis gar keine mehr aber dafür habe ich viele auf dem boden gefunden die ich dann auch die meisten getötet habe (mache sind weggesprungen und ich konnte sie nicht mehr fassen) seit ein paar tagen werden es aber wieder mehr flöhe auf den katzen obwohl wir immernoch jeden tag putzen. heute habe ich doggen benutzt ( ohne dieses pyre… sondern irwie geraniol oder so) ich dachte mir dann super jetzt erstmal ruhe aber direkt nach der anwendung heute habe ich gerade einen floh auf meinem bett gefunden der mir dann auch entwischt ist! ist das normal? hat das mittel nicht gewirkt? ab wann sind die flöhe weg ? ich bin am verzweifeln und habe das gefühl dass sobald es besser wird es aufeinmal wieder schlimmer wird. kann mir jemand weiterhelfen?

vielen dank im voraus!
LG
Letícia
 
A

Werbung

Huhu,