Hilfe, kann noch jemand eine Katze aufnehmen? In Lübeck

  • Themenstarter Angellike
  • Beginndatum
Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2018
Beiträge
3.572
Ich war mal wieder bei ebay Kleinanzeigen. Und fand dort eine arme Katze, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Laut Nachfrage ist sie nicht kastriert... Wohnungshaltung.
Ich kann sie nicht nehmen, habe zwei Kater.

Der Anzeigentext hat mich iwie verstört...
Ich kopiere hier mal die ID rein...

ID: 1614302604
 
  • Sad
Reaktionen: cakehole
A

Werbung

Vielleicht ist sie dauerrollig bzgl. dem Schreien. Da sollte er doch erstmal kastrieren lassen. Auch die Vermittlingschancen dürften sich dann erhöhen.
VG
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
Ich befürchte, dieser Mensch ist nicht gewillt, auch nur einen Euro zu investieren, lieber Geld mit ihr verdienen... Und wenn da die richtigen zuschlagen für ihre Babyfabrik...
 
Ich habe mal den Link hier rausgesucht, da ich nicht wüsste dass es verboten ist Anzeigen von Ebay zu verlinken (zumindest passiert das ja täglich in einem anderen Thread) und dann ist es vielleicht einfacher für die User sich ein Bild zu machen und zu helfen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/katze-abzugeben/1614302604-136-24229

Leider kenne ich niemanden in Lübeck oder Umgebung, der helfen könnte.

Hast du den Mann schon angeschrieben?
 
Ich habe mal den Link hier rausgesucht, da ich nicht wüsste dass es verboten ist Anzeigen von Ebay zu verlinken (zumindest passiert das ja täglich in einem anderen Thread) und dann ist es vielleicht einfacher für die User sich ein Bild zu machen und zu helfen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/katze-abzugeben/1614302604-136-24229

Leider kenne ich niemanden in Lübeck oder Umgebung, der helfen könnte.

Hast du den Mann schon angeschrieben?
Danke, ich hab das nicht geschafft.
Ja habe ich, er will die halt loswerden... Siehe Text😐
 
Der Text ist wirklich ätzend.
Danke @Angellike, dass du das hier noch mal reingesetzt hast.
Armes Miez. Ich hoffe, jemand aus der Nähe meldet sich hier, kann die Katze (vorübergehend) nehmen oder im Zweifel vielleicht auch erst einmal ins TH bringen.
An Kosten und/oder Fahrkette beteilige ich mich gerne.
 
  • Like
Reaktionen: Angellike
Werbung:
Der Text ist wirklich ätzend.
Danke @Angellike, dass du das hier noch mal reingesetzt hast.
Armes Miez. Ich hoffe, jemand aus der Nähe meldet sich hier, kann die Katze (vorübergehend) nehmen oder im Zweifel vielleicht auch erst einmal ins TH bringen.
An Kosten und/oder Fahrkette beteilige ich mich gerne.
Ich beteilige mich auch gern an den Kosten!
 
Habe ihm jetzt geraten, die Katze nicht an den erstbesten Interessenten zu verramschen, sondern lieber weniger Geld zu nehmen, wenn ihm jemand anbietet, die Katze kastrieren zu lassen. Aber sehr zugänglich ist er nicht...
 
  • Sad
Reaktionen: cakehole und Azar
Ich kann sie aber nicht länger bei mir behalten ich kann mich nicht kümmern und jeden Abend noch mein Sofa zu waschen möchte ich auch nicht. sobald jemand kommt der vernünftig wirkt geb ich sie weg
 
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Mithri, cakehole und SabaYaru
  • #10
Ich kann sie aber nicht länger bei mir behalten ich kann mich nicht kümmern und jeden Abend noch mein Sofa zu waschen möchte ich auch nicht. sobald jemand kommt der vernünftig wirkt geb ich sie weg

Das ist die Antwort des Inserenten....?????

Da kommt mir das :sick::sick::sick::sick: 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮
 
  • Sad
Reaktionen: cakehole
  • #11
Ja das ist sie leider
 
Werbung:
  • #12
Oh Gott dann stelle ich mir vor dass die Arme vielleicht eine fette Blasenentzündung haben könnte, wenn sie scheinbar die ganzen weichen Polster ständig vollpinkelt... Abgesehen von den anderen Baustellen wie Rolligkeiten und Einzelhaltung... ich bin einfach sprachlos.
 
  • Sad
Reaktionen: cakehole
  • #13
Aber leider hat sich hier wohl noch niemand gemeldet, der dem Kätzchen ganz kurzfristig helfen kann... Schade.
 
  • #14
Die Kleine ist ja zum Glück noch bei Kleinanzeigen drin.
Und ich würde heute abend noch abwarten, wenn die ganzen User vielleicht erst Abends hier reinschauen.
 
  • #15
Hatte ihm noch geschrieben, ob TH eine Option wäre, da er sehr genervt klingt von seiner Katze. Da hatte er recht freundlich geantwortet, dass er lieber länger wartet, um ein gutes/dauerhaftes Zuhause zu finden.
Nun ja, jetzt ist die Anzeige (leider) weg...
 
  • #16
Guten Morgen.
Ach kacke...
Naja ist gut von ihm gemeint mit dem Tierheim, nur... Wenn er selbst die Katze schon so falsch gehalten hat (anders wären die ganzen Symptome und Verhaltensweisen für mich nicht zu erklären), dann wird er jetzt nicht unbedingt erkennen was ein gutes neues Zuhause für sie ist befürchte ich.

Und irgendwie sagt mir mein Gefühl dass es eher eine Entscheidung gegen das Tierheim war weil man da schon einen extra Aufpreis bei Abgabe zahlt wenn das Tier nicht kastriert, gechipt usw ist und wenn es krank ist evtl dann auch noch (hier bin ich mir aber nicht sicher).

Und nun ist die Katze weg +150€ mehr in der Tasche. Also eindeutig die bessere und angenehmere Option für ihn. Aber das ist jetzt nur eine böse Unterstellung von mir.
Ich hoffe dass alles gut gegangen ist und es ihr gut geht.

Tut mir leid Angellike, dass wir nicht helfen konnten.
 
  • Like
Reaktionen: cakehole
Werbung:
  • #17
Ich konnte ja auch nicht helfen... Danke an alle, die hier mitgelesen haben, ich habe in diesem Forum so viel gelernt, soviel Gutes draus gezogen und nirgendwo sonst soviel gesammelte Power erlebt, wenn es um Hilfe geht! Ihr seid toll!!
 
  • Like
Reaktionen: Azar und cakehole

Ähnliche Themen

ichhabevier
Antworten
14
Aufrufe
3K
Margitsina
Margitsina
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
MarenKa
M
M
Antworten
35
Aufrufe
3K
jana68
jana68
tiedsche
Antworten
63
Aufrufe
8K
Panther
Panther
J
Antworten
355
Aufrufe
39K
tiger_bande
tiger_bande

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben