Hilfe meine Katze beißt die andere in den hals

  • Themenstarter volif
  • Beginndatum
V

volif

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Januar 2016
Beiträge
179
Ort
Baden-Württemberg
*Hilfe meine Katze beißt die andere in den hals

Vielleicht habt ihr schon mitgekriegt das ich seit Sonntag eine zweite Katze habe zu meiner erste (4 & 5 Monate alt)
Seit seiner Stunde nähren die zwei sich an und meine erste Katze leckt die zweite ab und die will es gerade genießen dann beißt meine erste die neue ganz langsam aber sicher in den Hals und dann trenne ich die natürlich weil die neue ganz ängstlich jault*
HILFEEEE WAS HEIßT DAS? ?*
 
A

Werbung

Sie werden spielen - wenn es nicht so wird, dass sich eine Katze ängstlich verzieht, solltest du sie machen lassen.
 
Die spielen bloß!
Also nicht trennen:rolleyes:
 
Das gehört zum spielen dazu, die beißen nicht richtig zu.
Lass sie machen, trenne sie nicht.
 
Es sah aber unglaublich böse aus
 
oh ja, das können Katzen gut :D wenn sie sich aber nicht total aus dem Weg gehen oder sich einer vor dem anderen ängstlich versteckt, ist alles in Ordnung.
 
Werbung:
Das ist die klassische Aufforderung zur wilden Prügelei :D erst kuscheln und putzen und dann blitzschnell zu beißen!
Das ist wirklich ganz normal.
Lass die Zwerge ruhig raufen :)
 
*Hilfe meine Katze beißt die andere in den hals

Vielleicht habt ihr schon mitgekriegt das ich seit Sonntag eine zweite Katze habe zu meiner erste (4 & 5 Monate alt)
Seit seiner Stunde nähren die zwei sich an und meine erste Katze leckt die zweite ab und die will es gerade genießen dann beißt meine erste die neue ganz langsam aber sicher in den Hals und dann trenne ich die natürlich weil die neue ganz ängstlich jault*
HILFEEEE WAS HEIßT DAS? ?*

Ruhig Brauner, ganz ruhig *Haare wuschel* :).

Machen lassen, das ist nicht ungewöhnlich.
Nicht trennen, auch wenn es für uns ziemlich brutal aussieht ... das ist Katzenart ;).
 
Was heißt es denn genau, dass es unglaublich böse aussah?


Wenn die Katze langsam zubeißt, ist das doch sehr liebevoll bzw. eine Spielaufforderung oder "reicht nun". Ist ja traumhaft, wenn man sich schon ableckt bzw. gegenseitig putzt.

Meine Katzen liefern noch mehr. :D Wildes "Ineinanderkegnäul", Pfotengerangel, Kopfpatscher, sich angurren und umkreisen, Aufeinandergekloppe, auflauern und dann Rücken-oder Poklapser, die Kater: anglotzen, fiepsen, wie Erdmännchen aufstellen und dann Attacke....

Das klingt erst mal wirklich normal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Hab das so davor noch nie gesehen vielleicht deswegen meine Angst. ...
Es sind halt nacktkatzen deswegen bin ich da vlt etwas sensibel.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
9K
Ninchenx3
N
C
Antworten
3
Aufrufe
723
Christian89
C
B
Antworten
3
Aufrufe
3K
~Selena~
~Selena~
Verena-Maria
Antworten
8
Aufrufe
9K
Verena-Maria
Verena-Maria
M
Antworten
16
Aufrufe
878
Pattsy
Pattsy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben