Hündin in 50169 Kerpen gefunden!

  • Themenstarter Schwarzfell
  • Beginndatum
S

Schwarzfell

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2013
Beiträge
1.681
Ort
NRW
Heute (2.7.) gegen ca 17 Uhr wurde in Kerpen-Horrem eine schwarzbraune, mittelgroße, kurzhaarige Hündin mit rotem Halsband eingefangen.Sie lief orientierungslos und gestresst durch und über die Strassen und versteckte sich in einem Garten.Ich bin ihr eine ganze Weile durch den Ort gefolgt und es war kein Besitzer auszumachen.


Eine hundeerfahrene Nachbarin ein paar Meter weiter hatte zum Glück eine Leine im Haus und konnte die zitternde Hündin nach kurzer Zeit anleinen.:)
Sie nahm mit sich nach Hause und wird die Hündin im Tierheim Bergheim-Niederaussen abgeben, wo der Besitzer sich melden kann.

Bitte teilt diese Info auf Facebook, denn dort bin ich nicht angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hast du vielleicht noch ein Foto? Dann teile ich es.
 
Nein leider nicht, das habe ich in der Aufregung vergessen.
 
Erfährst du denn, wie´s weitergeht?
Lieben Gruß und schönen Sonntag!
 
Ja ich will auch wissen wies weitergeht 😕
 
Ich natürlich auch!;)

Gleich gehe ich rüber um mal nachzufragen, ob die Nachbarin es gestern noch ins TH geschafft hat. Auf der TH Seite steht nämlich noch nichts und es hat SO+Mo geschlossen, dh die Hündin würde so lange bei der Nachbarin bleiben.
Zettel habe ich auch schon in Fundortnähe aufgehängt. Nun fehlt nur noch der oder die Besitzer.

Edit:

Happy End:)
Die Nachbarin hatte die Feuerwehr gerufen,weil man dort ein Chiplesegerät hat.So konnten die Besitzer sofort informiert werden und gerade mal eine 3/4 Stunde nachdem die Hündin beim Spaziergang weggelaufen ist, war sie schon wieder bei ihren Besitzern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
schön auch mal von einem Happy - End zu lesen. :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben