Deutschland Jaume, m, geb 04/13, stattlicher Kater sucht Deutschlandweit, PS 865**

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
33
Ort
Bayern
1378069_658549684190263_1667291149_n.jpg


Name: Jaume
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Farbe: hellgrau getigert
Alter/Geboren am: ca 04/13
Aufenthaltsort: PS 86558 Hohenwart (Oberbayern)
Kastriert: ja
Geimpft: ja, doppelt Katzenschnupfen/Seuche, 1 Tollwut
Chip / Test FIV und FeLV: Chip ja / FIV,FeLV negativ
Behinderung: keine
Verträglichkeit: Katzen ja, Hunde ja, ältere Kinder gut vorstellbar
bisherige Haltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
Vermittlung: Über die Streunerhilfe Katalonien, nur in Wohnungshaltung, zu/mit passender Katzengesellschaft (Kumpel Tommy oder Schwester Marisol)

1488239_696426923735872_126334592_n.jpg


Jaume, männlich, kastriert, ca 04/13 in Spanien geboren, ist negativ auf FIV und FeLV getestet, doppelt gegen Katzenschnupfen/Seuche und einfach Tollwut geimpft, mit Chip und EU-Pass. Derzeit befindet sich Jaume auf PS in 86558 Hohenwart bei München, Vermittelt wird er Deutschlandweit. Die Entfernung ist immer das geringste Problem Jaume wird in reine Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon) vermittelt, nur nach Vorbesuch, Schutzvertrag und Schutzgebühr (130 Euro) über die Streunerhilfe Katalonien.

Jaume ist anfangs Fremden gegenüber ein wenig zurückhaltend. Wenn er erst Vertrauen gefasst hat, dann lässt er sich sehr gern das Bauchi kraulen. Am liebsten tobt er mit Mäuslein und Bällchen durch die Gegend. Gemeinsam mit seiner Schwester Marisol war er schon einmal vermittelt und kam dann zurück zu mir auf Pflegestelle. Vermittelt wird er nicht in Einzelhaltung. Im Zuhause sollte ebenfalls ein junger Kater vorhanden sein, oder gern auch ein raufiges Mädel. Wenn noch kein Stubentiger vorhanden ist, dann kann er gerne mit Schwester Marisol oder Katerkumpel Tommy umziehen.

Jaume und Marisol waren bereits vermittelt, leider kamen sie wegen Trennung wieder zurück auf die Pflegestelle

1395852_658549637523601_1148288728_n.jpg


Eine Zweitkatze, oder Katzengruppe sollte ebenfalls negativ auf FIV und FeLV getestet sein. Wir vermitteln nur in ein getestetes Zuhause, da im Falle des Falles die Tiere zurück genommen werden und eine mögliche Ansteckung dadurch verhindert werden kann!

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

Pflegestelle:
Andrea Herb
E-Mail: moermeli1@gmx.de
Mobil: 0172 53 27 0 96

535811_696426840402547_1629303349_n.jpg
 
A

Werbung

Verliebt :pink-heart: mehr sag ich nicht :pink-heart:
 
Jaume

Da Jaume wohl nun einen Interessenten gefunden hat wünschen wir ihm ALLES ALLES Gute und ein langes gesundes zufriednes Leben.

Jaume erinnert uns wirklich sehr an unseren viel zu früh verstorbenen Oskar, wie gerne würden wir wieder einen so schönen grau getigerten Mitbewohner der uns an unseren Oskar so wie Jaume erinnert aufnehmen!
 
Verliebt :pink-heart: mehr sag ich nicht :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart: :stumm:

Da Jaume wohl nun einen Interessenten gefunden hat wünschen wir ihm ALLES ALLES Gute und ein langes gesundes zufriednes Leben.

Jaume erinnert uns wirklich sehr an unseren viel zu früh verstorbenen Oskar, wie gerne würden wir wieder einen so schönen grau getigerten Mitbewohner der uns an unseren Oskar so wie Jaume erinnert aufnehmen!

Richtig, Jaume hat ein tolles Zuhause gefunden und wird am Wochenende umziehen. Er bleibt ein Forenkater ;)
 
Oh ja :D ich freue mich sooooooo sehr :pink-heart:

hab schon angefangen das Nest vorzubereiten :D

Bin grade noch auf der Suche nach einem schönen großen Karton, den er als höhle verwenden kann, da er ja bei mir nicht unters bett krabbeln kann :)

Ich bin so richtig gespannt, da ich ihn ja noch nie gesehen habe!!
*hibbel hibbel hibbel*

Und wenn er dann da ist :) dann lernen wir erst einmal gemeinsam für meine Sprachheilpädagogik Klausur am Montag ^^ wird ihm bestimmt gefallen :D

Und er ist echt ein toller grauer Tiger genau wie mein lieber Muro es war :) Ich hoffe er wird sich zum neuen Meister meiner Wohnung entwickeln ^^

Ich bin nervös :pink-heart:
 
Jaume uns die neuen Besitzer

Passen Sie bitte gut auf den wunderschönen "Jaume" auf der uns auch sehr interessierte, der nun bei Ihnen wohl einzieht "Jaume" erinnerte uns auch soo sehr an unseren viel zu früh Verstorbenen "Oskar" (siehe Bilderalbum).
Alles Gute für Sie und Jaume!

Bisher konnten wir auch leider noch keinen unserem Oskar ähnlichen neuen Mitbewohner entdecken wir bleiben also auf der Suche und sind für jeden Tipp der Forenbesucher dankbar. Liebe grüsse an alle.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
A
Antworten
4
Aufrufe
753
Alcatraz
A
Scarlet90
Antworten
11
Aufrufe
3K
Moustache-
M
Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
Antworten
18
Aufrufe
2K
Moustache-
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben