Jeany in 95615 Mak vermisst

  • Themenstarter Starfairy
  • Beginndatum
S

Starfairy

Forenprofi
Mitglied seit
22. Dezember 2008
Beiträge
8.175
Während ich die letzten 2 Wochen im Krankenhaus war, ist meine Katze Jeany nicht mehr nach Hause gekommen.
Sie wurde wohl am Samstag, 17.6., zum letzten Mal gesehen.

Seit Mittwoch bin ich zuhause und habe überall gesucht. Nachbarn gefragt, in Schuppen gesucht, Tierheime und Tierärzte angerufen, die Gräben abgesucht.
Nichts. Sie ist wie vom Erdboden verschluckt.

Und zu allem Überfluss muß ich morgen wieder ins Krankenhaus. Und werde hier schon verrückt, weil ich nicht weiß, was mit ihr passiert ist.

Plakate von Tasso sind auch bestellt. Eine Freundin wird die für mich austeilen, wenn sie kommen.

Hat jemand noch eine Idee?

Weiß jemand, wie man erfahren kann, ob ein Jäger eine Katze geschossen hat? Ich meine, geben die erschossene Katzen irgendwo ab? Beim Schlachthof wird meine Freundin morgen auch nachfragen (dort ist die Sammelstellen für die TKV in der Gegend). Straßenreinigung gibt es hier im Dorf nicht, die können meine Süße nicht eingesammelt haben.

Bitte drückt doch ein bißchen mit die Daumen, daß sie wieder auftaucht.

Ach ja, Jeany sieht aus wie ein blauer BK-Mix mit weißem Fleck auf der Brust. Auch wenn wohl kaum jemand aus unserer Gegend hier sein wird.
 
A

Werbung

Wer hat sich denn in der Zeit, in der du im KH warst um die Katze gekümmert? Vielleicht war die Katze einsam und war auf der Suche nach dir?

Ich drück dir die Daumen.
 
Die Vermutung wurde hier auch schon geäussert.

Mein Mann hat sich um die Katzen gekümmert. Wir leben zwar getrennt, aber er wohnt oben im Haus und läßt die Katzen rein und raus und füttert sie.

Aber Jeany ist gleich nicht mehr reingegangen, als sie gemerkt hat, daß ich nicht da bin. Aber sie wurde regelmässig draussen gesehen. Bis Samstag. Und dann nicht mehr.

Jeany ist eine Fundkatze, sie hat schon draussen gelebt und kann sich durchaus im Sommer selber ernähren. Deshalb war es ok, solange man sie nur gesehen hat. Aber jetzt ist sie spurlos verschwunden....
 
Jeany ist in der näheren Umgebung gesehen worden!

Allerdings hat sie sich weder anfassen lassen noch Futter angenommen.

Aber ich hoffe sehr, daß sie sich von mir anfassen läßt, wenn sie wieder auftaucht und ich wieder zuhause bin.
 
Drücke die Daumen das Jeany bald wieder da ist.

Ich wünsche dir gute besserung.
 
Jeany ist zuhause! :D

Heute nacht sass sie auf dem Fensterbrett vom Schlafzimmer und wollte rein. Und dann wurde ich fast totgeschmust, dann wollte sie essen, und dann weiterschmusen :)

Sie sieht absolut gut aus, weder dünn noch ungepflegt. Nur etwas schmutzig, ich muß wohl heute mein Bett neu überziehen:oops:

Ich bin so happy, das ist kaum zu glauben.
 
Werbung:
Ich freu mich soooo für dich:pink-heart:

es waren ja doch schon 2 Monate und das lässt mich wieder ein bisschen hoffen dass auch andere Fellis die hier vermisst werden wieder nach Hause finde :pink-heart:
 
Das ist soo schön und ich freu mich für euch beide.

Vielen Dank, dass du dich nochmal gemeldet hast. Das gibt mir Mut und Hoffnung und sicher dem ein oder anderen auch.

Wirklich eine lange Zeit..
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben