Junger Kater in 25826 "zugelaufen"

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
kater.jpg


- Am 03.10.2008 in 25826 "zugelaufen"
- Blau (Grau), kleiner weisser Brustfleck, lila Fussballen
- Ca. 16-18 Wochen alt
- Kater, unkastriert
- Nicht gechippt, nicht tätowiert
- Sehr guter Pflegezustand, keine Flöhe, Milben oder Zecken, sehr schnurrig und lieb, keine Angst vor nix.:D
- im Umkreis war das Tier niemandem bekannt, auch dem TA nicht
- Flyer hängen schon im ganzen Ort verteilt, Meldungen an die gängigen Suchseiten gehen heute online, wir hoffen das der Lütte nur ausgebüxt ist.
 
A

Werbung

Och, was für ein Zuckerschneckchen. :)

Na wenn sich da niemand meldet (was ich absolut nicht verstehen könnte) wird der nicht lange alleine bleiben.
Ist er bei dir?
Gibst du ihn wieder her?
:cool:
 
Och, was für ein Zuckerschneckchen. :)

Na wenn sich da niemand meldet (was ich absolut nicht verstehen könnte) wird der nicht lange alleine bleiben.
Ist er bei dir?
Gibst du ihn wieder her?
:cool:
:D:D:D
Nein, er war hier bei mir für ne Stunde untergebracht, ich hab ihn dann aber zu meinem TA gebracht, dat ist genau sein Beutschema (meins zum Glück nicht :D).und das Katerlie fand meinen TA so toll, das der gleich bei ihm auf'm Arm erschöpft schnurrend eingeschlafen ist.

Ich hoffe sehr, das der Lütten nur ausgebüxt ist...und sich morgen oder so schon wieder "Zuhause" befindet. Allerdings haben wir hier schlechte Erfahrungen mit Fundkatzen...bislang hatte alle anscheinend nie Besitzer.:(
 
Ist immer blöd, ohne Chip oder Tattoo.

Aber er ist wirklich ein ganz hübsches Kerlchen...

Und ich denke, wenn sich niemand meldet und der TA ihn sowieso
schon bei sich hat.:pink-heart::grin:
Hoffen wir mal.

LG
 
:D:D:D
Nein, er war hier bei mir für ne Stunde untergebracht, ich hab ihn dann aber zu meinem TA gebracht, dat ist genau sein Beutschema (meins zum Glück nicht :D).und das Katerlie fand meinen TA so toll, das der gleich bei ihm auf'm Arm erschöpft schnurrend eingeschlafen ist.

Ich hoffe sehr, das der Lütten nur ausgebüxt ist...und sich morgen oder so schon wieder "Zuhause" befindet. Allerdings haben wir hier schlechte Erfahrungen mit Fundkatzen...bislang hatte alle anscheinend nie Besitzer.:(

Jep, du bist eher die Tigerfrau. ;)

Aber wenn dein Tierarzt ihn toll findet ist es doch schon mal gut. Dann braucht er nicht ins Heim sondern hat da ja schon mal einen Freund gefunden.
 
Ich hoffe sehr, das der Lütten nur ausgebüxt ist...und sich morgen oder so schon wieder "Zuhause" befindet. Allerdings haben wir hier schlechte Erfahrungen mit Fundkatzen...bislang hatte alle anscheinend nie Besitzer.:(

Wenn er vielleicht aus einer anderen Gegend kommt weil er in ein Auto gehüpft ist kann es etwas dauern bis vielleicht jemand den Kleinen beim Katzensuchdienst entdeckt.

Bei den Suchmeldungen ist er nicht drin, habe gerade mal alle Bundesländer durchgescheckt.
 
Werbung:
Bea unsere "Spürnase" :grin:

LG
 
Wenn er vielleicht aus einer anderen Gegend kommt weil er in ein Auto gehüpft ist kann es etwas dauern bis vielleicht jemand den Kleinen beim Katzensuchdienst entdeckt.

Bei den Suchmeldungen ist er nicht drin, habe gerade mal alle Bundesländer durchgescheckt.

Ja, das stimmt Bea.
Aber selbst wenn dat Tierchen nach 2 Wochen immer noch als "unvermisst" bei meinem TA hockt, dann vermittelt wird und sich dann der Besitzer melden sollte, dann kommt das Tier ja dorthin zurück. Wir vermitteln Fundtiere immer mit diesem Zusatz.

Die Suchmeldungen hab ich auch schon durch.(Wobei hier eher selten vermisste und gefundene Katzen dort gemeldet werden.:confused:)

Beim Tierschutzverzeichnis werden erst morgen ab 18 Uhr wieder Meldungen aufgenommen. *grummel*
Dem Katzensuchdienst hab ich schon gemailt....
 
Der lütte Kerl hockt immer noch beim TA....aber wenn sich bis zum Samstag keiner meldet, ist er (mit Vorbehalt der 6-Monatsfrist) vermittelt.
zwinker.gif
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben