Katerkitten sucht dringend neuen Kollegen

  • Themenstarter Eno
  • Beginndatum
E

Eno

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2020
Beiträge
12
Hey Leute, der eigentliche Halter des Freundes für mein Kitten hat mich grade angerufen und erzählt, dass das Kitten verstorben (durch einen Sturz) ist, dass nächste Woche kommen sollte, ich bin echt sehr traurig, muss jetzt aber erst an meinen Kater denken.
Steckbrief Gesuche:

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: <6 Monate (meiner ist grade 3 Monate alt, BKH)
Geschlecht: männlich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung

evtl. Rasse/Fellfarbe:
gesuchter Charakter:




Behinderungen vorstellbar?: halte ich mir eher offen
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: s. oben
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:

Wenn ja:
Alter: 3 Monate
Geschlecht: Männlich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): verspielt und verschmust


andere Tiere vorhanden?:


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: yes
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon, wird aber noch gesichert
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): Kreis Duisburg (+50 km)


Liebe Grüße
 
A

Werbung

Hast du schon mal im Tierheim geschaut? Momentan ist ja "die" Zeit für Kitten. Meist sind die aber nicht auf der HP, weil die noch am ehesten ein Zuhause finden. Ich bin aber sicher, dass vorort sehr viel da sind und ein gutes Zuhause suchen :)
 
Tierheim Duisburg hat zur Zeit nur Mädels oder 2 zusammen auf der Internetseite.

Wäre Recklinghausen zu weit? - dort ist mein Patenkitten Panthiras und seine Geschwister - die werden im Juli abgegeben - sind von Mitte April.

Schau doch mal unter Die Niemandskatzen brauchen Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Umkreis von 50 km um Duisburg - also mitten im Ballungsraum Ruhrgebiet - müsstet Ihr in Tierheimen aktuell tatsächlich fündig werden. Essen, Oberhausen, Mülheim, Gelsenkirchen, Bottrop, Recklinghausen, Moers, Krefeld, Düsseldorf - da geht doch bestimmt was :). Wie tiha schon angemerkt hat, werden so junge Kätzchen auf den Webseiten meist gar nicht vorgestellt, weil sie in der Regel rasch ein Zuhause finden. Ruf am besten mal vorab in den Heimen an, um erste Informationen zu bekommen.
 
Vielen Dank für die Antworten, alles in 50-70km Reichweite ist machbar, ich schau mich mal um :)
 
Das Tierheim Dorsten hat auch einige Kitten.
 

Ähnliche Themen

SusieSoo
Antworten
9
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
4
Antworten
2
Aufrufe
966
tigerlili
tigerlili
V
Antworten
100
Aufrufe
6K
Kokosnuss394
K
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben