Katze Blutet aus penis - Arzt ratlos - jemand erfahrung

  • Themenstarter Rocket213
  • Beginndatum
  • Stichworte
    arzt bengal blut gesundheit hilfe

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

Rocket213

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2020
Beiträge
1
Hallo meine lieben, mein Kater "Rocket" ein Bengal nun etwas älter als 1Jahr wurde vor ca 5Monaten kastriert. Alles war super. Aktuell blutet mein Kater aus dem penis, erst ohne pinkeln. Aktuell aber die Vermutung das er auch Blutet beim pinkeln. Beim Tierarzt wurde geröncht, keine blasensteine, Antibiotika und entzündungshemmer helfen nicht. Habt ihr eine Ahnung was er haben könnte? Meinen Tierärztin ist ratlos. Siehe Bild.
 

Anhänge

  • IMG-20200617-WA0020.jpg
    IMG-20200617-WA0020.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 217
A

Werbung

Hallo,

wurde denn ein Urinstatus erstellt?
 
Genau, bitte mal den Urinbefund hier einstellen.
Und Röntgen hilft nur bedingt, wichtig wäre auch ein Ultraschall- würde das gemacht?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
762
MarcAlex
M
A
Antworten
6
Aufrufe
2K
ASAP_Sudem
A
N
Antworten
13
Aufrufe
9K
Jorun
Jorun
J
Antworten
8
Aufrufe
771
Quartett
Q
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben