Katzennetz zooplus

  • Themenstarter Lexa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bewertung katzennetz kaufen zooplus
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23. November 2006
Beiträge
2.111
Ort
München
Hat einer von euch schon mal das katzennetz von zooplus gehabt? die haben total die schlechte bewertung jetzt weiß ich nicht ob ich da kaufen soll... :confused:
 
A

Werbung

Ich hatte es ganz am Anfang. Kann nix schlechtes dazu sagen, ist für mich ein ganz normales Katzennetz
 
Ich nutze keine normalen Katzennetze mehr..Nachdem 2 zerbissen waren (2fach Kosten) mein persönlicher Tip!

Edelstahlverstärkte Netze von Kramers

Original Kramer's

Die Investition lohnt sich und meine Racker können auch mal herzhaft zu beißen..:D:D:D

Lg katrin
 
das problem ist es muss transparent sein!
 
Transparente Netze bitte nicht kaufen, da fliegen die Vögel rein..

Lg Katrin

..oder wie bei mir: sie fliegen durch die Maschen...
e015.gif


und kriege jedesmal nen Herzinfakt darüber... ( der Vormieter hat hier nen Brutkasten für Kohlmeisen und die wohl auch immer auf dem Balkon gefütter... die kleinen Flieger haben sich das wohl gemerkt und fliegen immer Sturzflugartich durch die Maschen!!)
c015.gif

Ich habe aber auch kein transparentes Katzennetzt, sondern ein Fischereinetzt in Transparent... War zwar teurer, aber hat bis jetzt gute Dienste getan..:D:D

Hatte das über das I-Net damals gekauft.
 
Werbung:
Wir haben auch das Netz von Zooplus und ich kann nichts negatives darüber sagen.:)

Medea versucht ständig sich durch das Netz zu beissen, aber bislang hat es sehr gut gehalten.;)
 

Ähnliche Themen

friendlycat
Antworten
1
Aufrufe
1K
friendlycat
friendlycat
joel+bobby
Antworten
10
Aufrufe
9K
joel+bobby
joel+bobby
A
Antworten
31
Aufrufe
10K
Delphin87
D
L
Antworten
14
Aufrufe
2K
Leanee
L
A
Antworten
2
Aufrufe
927
willy11
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben