Katzenschnupfen.

  • Themenstarter Sari539573e7
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Er atmet sehr hektisch und verkrampft aber seinen Mund hat er dabei geschlossen. Ab und an hustet er auch mal aber das kommt selten vor
Ach Du Scheixxe ...
Ich hatte vorhin little-cats PN beantwortet und schon empfohlen, in die TK Norderstedt zum Notdienst zu fahren ... bitte mach das, da kannst nimmer zuwarten ... das Katerle braucht Hilfe !

Von hier alle Daumen für Euch !
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
Sie ist unterwegs.

Alle Daumen sind gedrückt.
 
  • #43
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
 
  • #44
  • #45
Nachtrag:

Zur Pressatmung: ich bin ja keine TÄ und spekuliere jetzt nur mal, aber es könnte durchaus sein, dass er Wasser in der Lunge hat ... in dem Fall müsste entwässert werden und Kater ggf. sogar in ein Sauerstoffzelt.
Eigentlich sollte da dringend ein vernünftiger/versierter TA draufschauen.

Bei unserer alten Kätzin hatte sich aus einer schweren Erkältung (trotzdem die mit AB behandelt wurde) eine Lungenentzündung entwickelt ... sie war dann 3 Tage stationär in "unserer" Tierklinik, kam da in eine Sauerstoffbox und wurde entwässert. Natürlich bekam sie auch AB, das ursprüngliche AB wurde auch gewechselt. Ich weiß aber nimmer, welche Medis in welcher Dosierung sie bekam, ist schon viele Jahre her.

Du bist gut CasaLea, Wasser in der Lunge. Sie ist gerade bei einer TÄ.
 
  • #46
Louie ging heute über die Regenbogenbrücke. Komm gut an Kleiner. Es tut mir leid Sari.
 
  • #47
Gute Reise Louie :cry:
 
Werbung:
  • #48
Sari: es tut mir soo leid, dass Louie den Kampf verloren hat!
 
  • #49
Es tut mir sehr sehr leid :(
Komm gut rüber, tapferer kleiner Louie :( :( :(
 

Ähnliche Themen

MaLu123
Antworten
3
Aufrufe
1K
ferufe
F
M
Antworten
3
Aufrufe
309
ferufe
F
A
Antworten
9
Aufrufe
954
Annie5
A
M
Antworten
4
Aufrufe
340
Polayuki
Polayuki
Miss_Katie
Antworten
5
Aufrufe
273
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben