Katzenversicherung von Lassie

  • Themenstarter katermikesch123
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

katermikesch123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. März 2024
Beiträge
5
hallo, nachdem mein Senior krank geworden ist , habe ich mich entschlossen für meine 9 j. alte Katze eine vollschutz versicherung zu machen bei Lassie gibt es die Mini für knapp 22 euro , kann mann später in den höheren Tarif wechseln ..? hat das jemand schon gemacht ?
 
A

Werbung

Das erscheint mir für eine 9 jährige Katze für viel zu günstig 🙈
Was genau ist denn da versichert?
 
  • Like
Reaktionen: Liesah
einfach mal bei lassie vergleichen ... zwischen Mini und die höhere ... aber das war nicht meine frage
 
Ja dann vielleicht einfach mal da anrufen und nachfragen
 
Du hast wahrscheinlich, wie bei den meisten Versicherungen, eine Mindestlaufzeit von 1-2 Jahren.

Danach sind Vertragsänderungen idr möglich. Da die Katze allerdings nicht jünger wird und dann bereits ü10 ist, könnten sich daraus vielleicht Probleme oder deutlich höhere Beiträge ergeben.

Ich persönlich wäre mit dem Mini Tarif auch nicht zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast wahrscheinlich, wie bei den meisten Versicherungen, eine Mindestlaufzeit von 1-2 Jahren.

Danach sind Vertragsänderungen idr möglich. Da die Katze allerdings nicht jünger wird und dann bereits ü10 ist, könnten sich daraus vielleicht Probleme oder deutlich höhere Beiträge ergeben.

Ich persönlich wäre mit dem Mini Tarif auch nicht zufrieden.
Danke , dann
werde ich den höheren Tarif nehmen, unter welchen Punkt kann ich die Blutuntersuchung finden ? fällt das unter Behandlungskosten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du solltest den Tarif nehmen, der für dich der beste ist.

Wenn ich schon ne Versicherung abschließe, dann will ich halt auch so viel wie möglich abgedeckt haben und 35€ Gesundheitspauschale sind zb gar nix. Die reichen nicht mal für eine Impfung und ich weiß nicht, was die Lassie da noch drunter zählt.

Diese Pauschale sind mir persönlich auch nicht soooo wichtig, aber ein Hinweis darauf schadet nicht.

Kann die Vertragsbedingungen jetzt nicht studieren, ich bin in der Arbeit und grad nur am Handy im Forum.
 
  • #10

Ähnliche Themen

B
Antworten
60
Aufrufe
8K
katermikesch123
K
S
Antworten
21
Aufrufe
4K
FeLaPe
FeLaPe
Lillyrose
Antworten
9
Aufrufe
4K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️
A
Antworten
6
Aufrufe
838
Schlumps
Schlumps
P
Antworten
12
Aufrufe
7K
Peipei
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben