Kittie vermisst in Iserlohn Letmathe

  • Themenstarter Holgi
  • Beginndatum
Holgi

Holgi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. April 2009
Beiträge
27
Ort
Plettenberg
Hallo zusammen,

durch eine Fundmeldung bei Radio MK habe ich Kontakt zu einer Frau aufgenommen, deren Katze Kittie-Klärchen seit mittlerweile 4 Wochen in Iserlohn-Letmathe entlaufen ist.

http://www.markt.de/nordrhein-westfalen/Entlaufen%2C+Zugelaufen/grau-braun+getigerte+katze+in+iserlohn+vermisst/absIndex,1/categoryId,1203000000/keywords,kittie/rView,list/recordId,8b5d1199/expose.htm

Sie hört auf den Namen: Kittie Klärchen

Kittie ist braun-grau getigert, hat grüne Augen und schwarze Tatzen.
Sie trägt ein schwarzes Halsband mit einem rosa Glöckchen / bimmelt beim Laufen. Ohren sind tätoviert: rechts MK58, links SH07.

Bitte haltet die Augen offen, denn Kittie wird sehr vermisst.

Gruß

Holger
 
A

Werbung

ich drück mal die Daumen, dass die Maus wieder auftaucht. Ich hatte auch schon mal einen Aufruf bei Radio MK, als unsere Lucky verschwunden war.
Nach 3 Tagen tauchte sie wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein gutes Ende - Endlich !!

Yeaaaah, auch Kittie ist wieder zu Hause !!!! Nach 54 Tagen ist die Süsse endlich wieder bei ihrer Familie.
Kittie war vermutlich im Radkasten eines Autos der Nachbarn 3 Kilometer mit gefahren und hat dann nicht mehr so richtig nach Hause gefunden. Die Richtung ihres Rückweges war wohl korrekt, aber sie ist ca. 9 Kilometer zu weit gelaufen.

Na jedenfalls hat Kittie bei netten Leuten total abgemagert am Fenster angeklopft und dort wurde sie auch für 2 Wochen aufgenommen.
Da die netten Leute im Internet nach vermissten Katzen gesucht haben und auch über die richtige Suchanzeige gestolpert sind, konnte Kittie wieder nach Hause finden.

Und wieder freue ich mich über ein gutes Ende !!! Hoffentlich darf ich mich noch sehr oft freuen !! Ich wünsche mir das jedenfalls ganz doll !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal eine freudige Nachricht mit einem glücklichen Ende....da freue ich mich mit Dir mit. :muhaha::omg::muhaha:

so selten sind positive Nachrichten - super -
 

Ähnliche Themen

enidan77
Antworten
5
Aufrufe
2K
enidan77
enidan77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben