laute Nächte

  • Themenstarter katrinchen84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aktiv laut nacht

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

katrinchen84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. November 2012
Beiträge
1
Hallo ihr lieben!

Ich wende mich mit einem für mich sehr anstrengenden Problem an euch, und hoffe dass ich nicht gleich von euch verurteilt werde.

Ich habe seit etwa 12 Tagen zwei 12 Wochen alte Kater. Die beiden haben sich toll eingelebt udn sind total verspielt, aber auch verschmust.
Allerdings habe ich dass Problem dass sie auch nachts, trotz kaputtspielen am Abend, immer wieder wild durch die Wohnung toben und gegen Wände und Türen rumpeln. Jetzt lebe ich aber in einer 1,5 Zimmer-Wohnung, die komplett offen ist. Das heißt ich in hellwach und psychisch inzwischen soweit, nicht mehr einschlafen zu können sondern auf jedes Geräusch zu hören ob sie etwas anstellen.
Jetzt die eigentliche Frage: Kennt jemand von euch evtl. Globuli, die ich ihnen abends unter Futter mischen könnte, damit sie nachts ruhiger sind??

Normalerweise würde ich nicht so schnell Medikamente geben, aber ich komme echt schon auf dem Zahnfleisch daher, und durfte mir gertsern von meiner Chefin anhören, ich sei unkonzentriert. Bitte helft mir, ich bin echt total verzweifelt.
:sad:
 
A

Werbung

Da wirst du (außer, du schießst sie wirklich mit Beruhigungsmitteln ab - aber wenn du das ernsthaft vorhast, würde ich eher über eine Abgabe nachdenken als sowas zu machen) in den nächsten Monaten/Jahren nicht viel dran ändern können.

Versuch, dich an Ohropax zu gewöhnen.
 
ich kann auch nur sagen, so sind Kitten halt..
Und das mit dem Beruhigungsmitteln war hoffentlich ein Scherz...

Wie groß ist den deine Wohnung? also wieviele qm?
 
Herzlichen Glückwunsch, Du hast Kitten zu Hause.:yeah:
Das wird mit der Zeit, gibt ihnen einfach ein paar Wochen/Monate.;) Als Fauchi und Fee (jetzt 6 Monate alt) zu mir kamen, waren meine Nächte um spätestens 5 Uhr vorbei, weil sie Hunger hatten und spielen wollten. Mittlerweile muss ich Fauchi morgens wecken, weil er sich zum Langschläfer entwickelt.:rolleyes: Das wird, hab nur Geduld.:D

LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
618
Fan4
Fan4
LuckyTheVoid
Antworten
86
Aufrufe
4K
LuckyTheVoid
LuckyTheVoid
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Katzenmama2021
Katzenmama2021
D
Antworten
9
Aufrufe
4K
DebbyVonFlausch
D
F
Antworten
4
Aufrufe
482
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben