Liebe Hunde-Seniorin sucht dringend ein Zuhause

  • Themenstarter marlen1941
  • Beginndatum
marlen1941

marlen1941

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
116
Ort
im Norden
Foto-LUJEMNLS.jpg
Foto-7CJBCTG3.jpg
Foto-TCQOPLYD.jpg
Foto-EIZH6XYD.jpg


Tarra, die Hündin meiner Freundin, sucht leider dringend ein neues Zuhause.:(

Meine Freundin muss aus privaten und beruflichen Gründen umziehen und der neue Vermieter stellt sich quer.

Sie hat leider keine Möglichkeit, noch weiter nach einer anderen Wohnung zu suchen.
Die Gründe dafür können bei Interesse an der süßen Tarra selbst mit meiner Freundin besprochen werden.


Tarra ist eine 11-jährige Malteser-Dackel-Hündin und einfach nur lieb.

Ich kenne sie sehr gut, sie ist froh, wenn sie schlafen, fressen und mit ihren Menschen kuscheln darf.

Würde es bei mir zeitlich hinhauen und ich hätte Ginger nicht, würde ich sie sofort nehmen.

Also, falls Ihr einen ruhigen Haushalt mit Zeit für Tarra wisst, meldet Euch bitte bezüglich der Kontaktdaten.

Ach ja, Tarra befindet sich derzeit im ostfriesichen Raum.

Danke und liebe Grüße

Anja


Hier noch der Text, den meine Freundin bei Facebook eingestellt hat:
Es fällt mir sehr sehr schwer

Aber leider kann ich aus Beruflichen Gründen und wg. Umzug meine geliebte kleine Malteser Dackel Hündin ( sterilisiert) nicht mit nehmen.

Sie ist sehr kinderlieb...total verschmust und hört auf s Wort.

Sie benötigt eigl. Nicht mal eine Leine so gut hört sie.

Ich habe jetzt seid über einem Monat versucht sie in meinem engeren Bekanntenkreis unter zu bringen, leider nichts zu machen.

Die ehemalige Mitbesitzerin entzieht sich wie nicht anders erwartet auch jeglicher Verantwortung obwohl anders zu gesagt.

Ich wünsche mir für Tarra ein liebevolles zu Hause. ..es wäre toll wenn sie dort einem kleinen Garten hätte in dem sie einfach nur in der Sonne liegen kann und chillen darf.

Tarra ist sehr ruhig..lieb..verschmust und überhaupt nicht verwöhnt. .sie ist dankbar für jede noch so kleine Zuneigung.

Ich bin so traurig und hoffe hierüber einen neuen Besitzer für die kleine Dame zu finden.

Bitte helft mir sie gut zu vermitteln.

Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sowas zu lesen bricht mir das Herz, in dem Alter noch in anderes zu Hause vermittelt werden... Das ist kein Angriff auf die Besitzerin! Ich hab selbst hier eine fast 15jährige Rentnerdame, daher erfüllen mich solche Schicksale immer mit großer Traurigkeit. Ihr möchte ich keinen Zweithund mehr zumuten, sonst könnt ich echt schwach werden obwohl so kleine Hunde eigentlich garnicht mein Fall sind.

Verträgt sie sich denn mit Katzen?

Ich drück der kleinen Maus ganz fest die Daumen!
 
Kennt und mag sie denn Katzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach menno... die arme Maus. Sie ist wirklich eine ganz Süße!

Möglicherweise kann sich deine Freundin noch an das Omihunde-Netzwerk wenden?

http://www.omihunde-netzwerk.de/

Ein wie ich finde, toller Verein.

Ich würde bei den Bildern gerne "hier" schreien, aber wie so oft geht es nicht. Dazu habe ich zu junge Hunde für das Ömchen, vom ruhigen Haushalt ist bei uns nicht wirklich die Rede.

Viel ERfolg für das weltallerbeste Zuhause für die Maus!
 
Werbung:
Super, vielen Dank für den Link!
 
Mein Gott, das tut mir leid.

Wenn ich könnte, hätte ich schon längst wieder einen Hund.
Ich bin aber berufstätig und das Hundchen müßte den ganzen Tag alleine sein.
Auch meine Katzen kennen Hunde! Das wäre auch kein Problem.
 
Ist Tarra gut untergekommen?
 
  • #10
Hat die kleine Maus nun ein Zuhause gefunden?
 
  • #11
Die Süße hat inzwischen glücklicherweise ein neues Zuhause im Bekanntenkreis gefunden, in dem sie hoffentlich noch laaaange Zeit
glücklich und umsorgt leben darf.

Sie hat es so sehr verdient!
 
Werbung:
  • #12
Ich freu mich für die kleine Maus.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Kitana09
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kitana09
Kitana09
H
Antworten
6
Aufrufe
870
Janosch
Janosch
kblix
Antworten
0
Aufrufe
4K
kblix
kblix
DragonAngelAmy
Antworten
11
Aufrufe
1K
DragonAngelAmy
DragonAngelAmy
J
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben