Lilo sucht ganz dringend ein Zuhause

  • Themenstarter Daniela N.
  • Beginndatum
Daniela N.

Daniela N.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
389
Alter
44
Ort
Bad Arolsen
Lilo befindet sich seit November auf unserer Pflegestelle und niemand möchte sie haben. Dabei ist Lilo so eine einfache und liebeswerte Katze.

Sie ist total verschmust, sehr hübsch, verträglich mit anderen Katzen, zaghaft verspielt und einfach nur nett! Sie eignet sich sowohl für ältere Leute, als auch für eine Familie mit Kindern und sie findet sogar Hunde ganz in Ordnung. Lilo langweilt sich im Moment sehr und möchte deswegen aus der Hand gefüttert werden... das Spielchen dauert nicht lange, gibt ihr aber die Möglichkeit zu mehr menschlicher Nähe. Danach kümmert sie sich gerne um den Futternapf, um ja nichts verkommen zu lassen ;-)

Ach so, Lilo liebt Kartons.. in jeden quetscht sie sich irgendwie rein.. und nach gebrauch wird dieser zerschreddert.. da bleibt kein Auge trocken.

Lilo möchte in ihrem neuen Zuhause unbedingt Freigang! Vielleicht finden wir ja endlich eine Familie?!

Weiter Infos zur tollen Lilo unter: 05691-629945 oder auf unserer Homepage
 

Anhänge

  • Lilo.jpg
    Lilo.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 85
  • Lilo1.jpg
    Lilo1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 81
  • Lilo2.jpg
    Lilo2.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 74
A

Werbung

Ach Lilo, hab noch ein wenig Geduld, manchmal dauert es länger.

Manche unserer Pflegis sind 6 bis 8 Monate bei uns und wir finden uns schon damit ab, dass unsere "Familie" erweitert wird, und dann klopft auf einmal das Glück an.

LG Sabine
 
Lilo

Evtl. hat Lilo das Los gezogen! Wenn sie sich mit den 2 anderen Fellnasen versteht darf sie bleiben!! :smile: Bitte Daumen drücken!!
 
Gedrückt hab ich, hat es geholfen?
 
Morgen Nachmittag zieht sie erst um, Vorgespräch lief sehr gut. Morgen dann nochmal fest die Daumen drücken!! :smile:
 
Tja, was soll ich sagen :reallysad:

Lilo und ich sind sitzen gelassen worden... armes Mädchen und ich hatte mich schon sehr gefreut.

Dann war es jedenfalls nicht die richtige Person! Mal wieder was dazu gelernt.
 
Werbung:
Tja, was soll ich sagen :reallysad:

Lilo und ich sind sitzen gelassen worden... armes Mädchen und ich hatte mich schon sehr gefreut.

Dann war es jedenfalls nicht die richtige Person! Mal wieder was dazu gelernt.

Das tut mir leid!
Wie kann man sich nur so verhalten!! :(
 
das ist aber blöd.... und macht mich echt sauer!!!:mad:
dann war das wirklich nicht die richtige Person für sie...
ich drücke Daumen für andere Interessenten!!!
 
Oh, sie könnte glatt die Zwillingsschwester von meinem Tarzan sein ;)

Aber auf der Homepage steht, sie hat keinerlei Drang nach draußen zu gehen :confused:
 
  • #10
Oh, sie könnte glatt die Zwillingsschwester von meinem Tarzan sein ;)

Aber auf der Homepage steht, sie hat keinerlei Drang nach draußen zu gehen :confused:

Hi,

Lilo möchte im Moment gar nicht raus, sie sitzt noch nicht mal am Fenster oder sowas. Das sagt aber nicht, das sie solch ein Angebot nicht annehmen würde! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Und auch von der süßen Lilo ein paar Fotos :pink-heart:





 
Werbung:
  • #12
Lilo wird immer dicker... :yeah: Wäre schön bald jemanden zu finden!
 
  • #13
Lilo bekommt morgen Besuch! Wenn die Chemie der neuen Familie passt, wird sie auch endlich in ein neues Zuhause umziehen! :pink-heart:
 
  • #14
Lilo ist nun Herrscherin von einem großem Haus und 4 Dosenöffnern! :smile:

Die Chemie passte sofort und sie ist wie selbstverständlich in den Transportkorb gestiegen...:zufrieden:

Ich wünsche ihr alles gute :pink-heart:
 
  • #15
Oh ist das schön. :) Ich hoffe, dass es die richtigen Dosies sind und die hübsche Tigerin sich rasch bei ihrer Familie einlebt.
:zufrieden:
 
  • #16
Oh das freut mich für die süße Maus!
Nachdem das erste son reinfall war.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Elbchen
Antworten
5
Aufrufe
739
Elbchen
Elbchen
mikesh
Antworten
34
Aufrufe
4K
birgitta
B
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
SpanT
S
Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
764
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Frollein_S
Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben