LOLA ♀ floh mit Soldaten aus Bachmut - 3 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2020
Beiträge
4.051
Ort
NRW
46507927qe.jpeg


Name: Lola
Alter/Geburtsdatum: 03.2020
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Optik: Kurzhaar (tricolor)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ


Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -


bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen, Hunden und Kindern


Auf der Pflegestelle Oksana seit: 2023


Beschreibungstext:
Lola ist eine süße und schöne Katze, die jetzt in einem Tierheim lebt. Aber vor kurzem war sie in der wahren Hölle.
Sie lebte in der Stadt Bakhmut, wo jetzt Krieg ist. Lola lief zum ukrainischen Militär.

Als das Militär aus dem Kriegsgebiet evakuiert wurde, nahmen sie Lola mit und versteckten sie unter der Jacke. Als sie aus dieser höllischen Stadt weg fuhren, gerieten sie unter schlimmen Beschuss.

Wie durch ein Wunder überlebten alle und liefen zu Fuß mit Lola, unter der Jacke, weiter aus der Stadt.

Dieser Soldat sagte uns, dass alle Dank Lola am Leben sind, weil sie ihnen viel Glück gebracht hat!

Die schöne Lola wird ihrer Familie und ihre Besitzer sicher viel Glück bringen. Sie ist sehr gesellig, lieb und interessant.
Mäßig verspielt, freundlich zu anderen Katzen und sanft.

Abgabebedingungen:
Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und nach angemessener Eingewöhnung.


Aufenthaltsort: Charkiw (Ukraine)


Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Lola Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

46507925ar.jpeg


46507926zc.jpeg


46507927qe.jpeg


46507928um.jpeg



45585733ec.jpeg


45585735ss.jpeg


45585740lo.jpeg


45585742eq.jpeg


45585746db.jpeg


45585748zk.jpeg


45585749xl.jpeg


45585751gx.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Pattsy, Revolverfrau, Katzenmama2021 und 9 weitere
A

Werbung

 
  • Love
Reaktionen: Miss Molly, SimbaLuna123, Mimse und 3 weitere
Das ist ja eine zauberhafte Zuckermaus,und ihre Prüfung als Glückskatze hat sie erfolgreich bestanden. Ich drücke die Daumen das die Maus auch Glück hat und ein schönes Zuhause findet. ❤️🙏✊
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Misfit-Cats e. V. und Moustic
Süss die Kleine😍

Meine Daumen, dass ihr Glück weitergeht und sie bald in einem schönen Fürimmer-Zuhause ankommt 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und Misfit-Cats e. V.
 
  • Love
Reaktionen: Moustic
45868295at.jpeg


45868297kx.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Katzenmama2021 und Moustic
Werbung:
 
  • Love
Reaktionen: Moustic
46129320am.jpeg


46129321jt.jpeg


46129322xc.jpeg


46129323kx.jpeg


46129324eq.jpeg


46129325ph.jpeg


46129326ky.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Revolverfrau und Moustic
Ach Mensch- weshalb findet sich denn niemand für diese süße, liebe & tapfere kleine Glückskatze 😨?
Ich drücke soooo fest die Daumen für dieses zauberhafte Wesen- dass sie baldmöglichst ihr verdientes Traumzuhause bekommt 😻✊🏻❣️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Revolverfrau, Moustic und Misfit-Cats e. V.
  • #10
Ach Mensch- weshalb findet sich denn niemand für diese süße, liebe & tapfere kleine Glückskatze 😨?
Ich drücke soooo fest die Daumen für dieses zauberhafte Wesen- dass sie baldmöglichst ihr verdientes Traumzuhause bekommt 😻✊🏻❣️
Danke, leider hat sich noch nichts getan..
 
  • Sad
Reaktionen: Ayleen und Moustic
  • #11
46507925ar.jpeg


46507926zc.jpeg


46507927qe.jpeg


46507928um.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Ayleen, Moustic und Angelnc
Werbung:
  • #12
Etwas Weihnachtszauber hier lasse, in der Hoffnung, sie bekommt bald eine Anfrage. 😊 🍀 🎄🎅
 
  • Love
Reaktionen: Miss Molly, Angelnc und Moustic
  • #13
Von mir ebenfalls "Frohe Weihnachten" und alles Gute für dich/euch und alle Plüschies die noch ein Zuhause suchen (oder schon haben). 🎄🎅
 
  • Like
Reaktionen: Miss Molly
  • #14
Liebe kleine Lola ❤️: Der Januar ist noch nicht vorbei- deshalb kann ich noch einen riesengroßen Wunsch für das neue Jahr hierlassen…
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sich endlich Dein Mensch findet & Dich in ein liebevolles, wunderschönes Zuhause holt 😻😘❣️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Bonnie92, Wasabikitten und Moustic
  • #15
Liebe kleine Lola ❤️: Der Januar ist noch nicht vorbei- deshalb kann ich noch einen riesengroßen Wunsch für das neue Jahr hierlassen…
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass sich endlich Dein Mensch findet & Dich in ein liebevolles, wunderschönes Zuhause holt 😻😘❣️
Dafür drücke ich auch fest die Daumen. 🍀 🐞🍀🐞🍀🐞🥰💖
 
  • #16
Lieb eure Wünsche und gedrückten Daumen :) Danke, aber leider hat sich noch nichts getan...
 
  • Crying
Reaktionen: Moustic und Miss Molly
Werbung:
  • #17
47397332nl.jpeg


47397333uu.jpeg


47397334nh.jpeg


47397335xn.jpeg


47397336qi.jpeg


47397337px.jpeg


47397338vo.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ayleen, romulus, Moustic und 4 weitere
  • #18
Ich muss es bei dieser Gelegenheit einmal sagen: dass die Soldaten bei ihrem Rückzug aus der berüchtigten Stadt Lola mitgenommen und nicht ihrem Schicksal überlassen haben, ist unglaublich großherzig und anrührend. Selbst Katzenbesitzer haben ihre Vierbeiner entsorgt, um nicht behindert zu werden - man kann diese Tat der Soldaten gar nicht hoch genug bewerten 🥰
 
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Ayleen, Brigitte Lara, Hiyanha und 5 weitere

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
1
Aufrufe
224
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
2
Aufrufe
579
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben