Österreich lustiger Katergefährte gesucht :)

  • Themenstarter Ally86
  • Beginndatum
Ally86

Ally86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2009
Beiträge
402
Ort
Salzburg
Ihr Lieben,

nachdem unser herzkranker Kater Benny vor ca. 3 Wochen verstorben ist, suchen wir nun einen Toll- und Tobekumpel für unsere kleine Enie. Es leben zwar noch Cody und Niria bei uns, aber die beiden sind eher gemütlich drauf und auch schon ca. 6 Jahre alt. Wir leben in einer 80qm großen Wohnung in Salzburg und würden vorzugsweise wieder einen Kater aus dem spanischen Tierschutz aufnehmen.

Hier unser Steckbrief:

Steckbrief Gesuche:

Wir suchen ..

Anzahl Katzen: 1
Alter: 4 - 12 Monate
Geschlecht: männlich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung mit gesichertem Balkon

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal
gesuchter Charakter: sozial mit anderen Katzen, verspielt, offen




Behinderungen vorstellbar?: nein bzw. nur so, dass er trotzdem mit Enies Verspieltheit gut mithalten kann.
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): -



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:

Wenn ja: 3
Alter: 1 Jahr, ca. 5-6 Jahre
Geschlecht: ein Kater, zwei Katzen
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): alle sind absolut sozial, Niria ist sehr schüchtern Menschen gegenüber, mit den anderen Katzen ist sie sehr eng. ENIE ist altersgemäß sehr verspielt und will ständig unterhalten werden :) Cody ist ein gemütlicher, lieber Katerbär, der sich sehr schnell mit jedem Neuzugang anfreundet.


andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: gesicherter Balkon
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:

Wir freuen uns auf ein paar passende Vorschläge und stöbern eh auch selbst hier im Forum und auf diversen Tierschutzseiten herum :)

Alles Liebe,
Alina
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

schön das du wieder einer Katze ein Zuhause geben willst, um deinen Benny tut es mir sehr leid.

Als ich Österreich gelesen habe, musste ich gleich an ihn hier denken:
http://forum.ataxiekatzen.info/viewtopic.php?f=30&t=3737

Seine Antaxie ist sehr gering und ich habe selber einen Ataxie-Kater und ich finde, es nicht schlimm.

Weitere Info´s zum Thema Ataxie findst du auch über das Forum wo seine Vermittlungsdaten drinstehen.
 

Ähnliche Themen

Sidney79
  • Sidney79
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
3K
Sidney79
Sidney79
Floechen
Antworten
17
Aufrufe
4K
dagmar.b
dagmar.b
sarahr1
Antworten
19
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben