Maine Coon Kater in Bald Lauterberg vermisst

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.638
Alter
55
Ort
CLZ / Oberharz
Das las ich heute in der Tageszeitung und fand auch den Text dazu im Net:

Wertvolle Katze wird vermisst
(fair-NEWS) - POL-NOM

Bad Lauterberg (ots) - Seit Sa., 14.08.2010, gegen 22.00 Uhr, wird in Walkenried, Bereich Mühlwiese, eine wertvolle Katze der Rasse Main-Coon (amerikanische Wildkatze), rot-weiß gefleckt, vermisst. Das Tier hat eine auffällig Größe. Der intensiv nachsuchende Eigentümmer vermutet nun, dass der kastrierte Kater entwendet wurde. Dem Tier wurde ein Mikrochip implantiert. Die Polizei Walkenried hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Eigentümer hat im Falle konkreter Hinweise, die zum Auffinden der Katze führen, eine hohe Belohnung ausgelobt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Walkenried, Tel. 05525-1685 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen./LH

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode Polizeikommissariat Bad Lauterberg Leitung Telefon: 05524/963 0 Fax: 05524/963 150 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
 
A

Werbung

DESHALB mag ich meine Cats , insbesondere die Coons auch NICHT ungesichert rauslassen, denn wir haben nebenan eine Feriensiedlung und es ist mir zu heikel :(
 
Da Bad Lauterberg ja auch ein kleiner Kur-Ort ist, würde es mich nicht wundern, wenn Jemand als "Reha" gleich ne tolle Katze mitnahm, denn Vielen ist ja bekannt wie "teuer" Rassekatzen sind .........:mad:
 
Ist das Ernst? Da sind ja massig Schreibfehler drin: Maine Coon, Eigentümer, suchende ...

:confused:

Und wieso direkt geklaut, vlt einfach überfahren oder eben weggelaufen, denn wenn das Tier einen Wert hat, dann ist er bestimmt unkastriert. Und hier wäre es ja wiederum nichts Ungewöhnliches...

Edit: Ok, er ist kastriert, überlesen. Aber, dann hat ihn bestimmt keiner wegen dem Wert geklaut...
 
.. ich habe den Pressetext kopiert und nichts korrigiert :cool:
 
.. ich habe den Pressetext kopiert und nichts korrigiert :cool:

Ja, ich hab es auch gegoogelt, dass es nicht diener ist, ist mir klar. Ich dachte nur, vlt ist der Text eine Ente. Übers Internet ja nicht schwer.
Oder da sollte mal jmd in der Redaktion besser schauen :D
 
Werbung:
Ich hoffe sehr die Halter finden ihren Kater wieder !!

Ja, ich hab es auch gegoogelt, dass es nicht diener ist, ist mir klar. Ich dachte nur, vlt ist der Text eine Ente. Übers Internet ja nicht schwer.
Oder da sollte mal jmd in der Redaktion besser schauen :D

... habe gerade geschaut und in meiner Tageszeitung die selben Fehler in den Artikel gefunden :cool:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
1K
Aratha
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben