Mein Kater Leo ist seit 03.11. verschwunden aus 38642

  • Themenstarter Libelle31
  • Beginndatum
Libelle31

Libelle31

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. November 2011
Beiträge
9
Ort
Goslar
Hallo liebe Katzenfreunde,
Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll, mein Kater Leo ist schon seit 12 Tagen einfach weg.Habe schon Fleyers verteilt ,aufgehangen ihn beim Tierschutzverzeichnis Regestriert, Beim Tierheim nachgefragt und da gewesen Nachbarn befragt aber nix er ist einfach weg niemand hat ihn gesehen nichtmal ein hinweis .Muss dazu sagen das er schonmal 4 Tage weg war er ist Freiläufer kam dann wieder war da aber noch nicht Kastriert.Wir sind erst vor kurzen umgezogen hatte ihn auch erstmal drin gelassen bis er sich an der Umgebeung gewöhnt und dann raus gelassen er kam dann auch immer wieder rein.Desweitern haben wir hier vor der Tür Wälder also könnte er sonst wo sein vielleicht schon im Harz. Also er ist 18 Monate,Kastriert leider noch nicht gechipt,Schlank,hat grau schwarz getigertes fell an den Ohren schwarze Zipfel ist aus Goslar/ Oker endlaufen falls jemand vielleicht hier aus der Nähe kommt vielleicht hat ihn jemand gesehen.hier mal ein Link von Bildern http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/e4a/leo_______20111112.html
Meint ihr es würde was bringen wenn ich nochmal ein Inserat auf gebe in der Zeitung bin für jeden Tip sehr dankbar.Ist das denn normal das Katzen bei den Wetter soooooooooooo lange weg sind.Ich hoffe nicht das irgendwas passiert ist.Ich weiß ich bin nicht die einzige aber irgendwie macht ein das fertig nicht zu wissen wo er ist.Danke für eure Rat schläge
 
A

Werbung

Das tut mir sehr leid für dich! Ich kann sehr gut nachempfinden wies dir geht.
Tierheime anrufen, Tasso verständigen, vielleicht auch mal bei der Polizei vorbeigehen. Ich würde auf jeden Fall eine Anzeige mit Bild in die Tageszeitung setzen, jede CHance nutzen.
Viel Erfolg! Gib die Hoffnung nicht so schnell auf!
 
Versuch es bei Facebook, Meine Stadt.de, ebayKleinazeigen!
Über "Meine Stadt.de" haben wir einer Dosine ihre Katze wieder zurückbringen können.

Drücke dir die Daumen!!!!!!
 
Danke euch das hilft mir sehr. Habe alles schon gemacht was zu machen geht auch bei ebay kleinanzeigen sogar bei Hitradio antenne bisher nix.Über FB Werde Morgen in der Zeitung inserieren und beten das ihn jemand gesehen hat.Die Straßenmeisterein habe ich auch angerufen aber wurde keine Katze gefunden was ja nur gut sein kann.Ich gebe die Hoffnung nicht auf ich glaube fest daran das ihn jemand findet oder er eines Tages vor der Tür steht.Ich will echt nicht mehr jeden Morgen weinen müssen will doch nur das LEO wieder kommt. Es tut mir so leid wieviel Katzen einfach verschwinden und alle Hoffen und Bangen aber es ist dann auch wieder schön zu lesen wieviell Katzen wieder nach Hause gefunden haben das muntert dann wieder auf.Danke
 
Drücke dir fest die Daumen, dass er bald wieder unversehrt auftaucht!!!
 
Werbung:
Hallo Leidensgenosse/genossin,

auch ich suche seit 6 Tagen meine Katze Kira.......

Ich bin ebenso am Boden zerstört.

Hast Du Nachbarkeller abgesucht ob er sich eingesperrt hat?

Ich drücke alle Daumen........

Claudia
 
Hallihallo,
So nachdem ich Fleyers verteilt hatte und aufgehangen hatte kam nix nichtmal ein Hinweis.Gestern hatte ich ein Inserat in der Zeitung mit Foto und Text (war total endtäuscht das die Zeitung 50 Euro nimmt und dann noch ein schwarz weiß Foto rein setzt) naja hat sowieso nicht viel genützt da zwar 2 Anrufe kamen aber leider war es nicht unser Leo.Heute kam ein sehr Intriessanter Hinweis das mein Leo sich angeblich in der Nähe unserer alten Wohnung auf halten soll ich mich zufuss auf den Socken gemacht (hatte leider kein Auto da mein Mann greade Mittagschicht hat) habe mir schon gedacht bis ich dann wieder da bin ist er bestimmt weg angekommen und was war weg war er ich gedacht Supppppppppppper weiß jetzt immer noch nicht ob es unser Leo war der Mann meinte nur das er schon seit 3 Tagen da rum schwirrt obwohl wir immer täglich zu verschiedenen Zeiten dort gesucht hatten nix er sagte das das bestimmt unser Leo war da er auch auf den Namen reagiert hat.Nun fährt mein Mann nach der arbeit wieder schauen ich weiß nicht was man noch glauben soll ich hoffe das er ihn mit bringt mein gefühl sagt mir aber das er wieder ohne kommt weil er ihn nicht sieht.
Mehr folgt dann bald.Bitte drückt mir die daumen will endlich mein Leo wieder haben das hat man davon wenn man Freiläufer hat.:sad:Wenn er es doch aber ist warum kommt er denn nicht nach Hause verstehe das nicht denn unsere Neue Wohnung ist doch nicht weit weg
 
  • #10
Das kann schon sein, dass sich Katzen an ihren "Alten gerüchen" orientieren! Es ist schon öfters vorgekommen, dass Katzen dahin zurücklaufen!
Hast du keine ehemaligen Nachbarn, die sich dann drum kümmern könnten ( reinholen)und euch informieren?

Drücke die Daumen!!!
 
  • #11
Hallo,
Nun sind fast 4 Wochen vergangen und mein kleiner Leo ist immer noch weg.Habe alles versucht niemand hat ihn gesehen kaum Hinweise nix.Wo mag er nur sein.Kann es sein das es normal ist weil bei ihn Wild mit drin ist das er soooooo lange fort ist????? Ich vermisse ihn so sehr warum passiert kein Wunder und er steht vor der Tür?????:sad: will doch nur das er kommt und mal Hallo sagt und ich weiß das es ihn gut geht
 
Werbung:
  • #12
:( Och Mensch, dass tut mir leid. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass er bald wieder zuhause ist.:(

UND - geb die Hoffnung nicht auf. Manche sind nach Monaten wieder nachhause gekommen.

Wie lange ist er schon Freigänger? Wie alt war er, als du ihn bekamst und ab wann hatte er Freigang dann?

Ich denke an dich. Stelle mir das schlimm vor und leide richtig mit dir.
 
  • #13
Ich drück dir die Daumen dass dein Leo wiederkommt, du ihn wiederfindest oder zumindest erfährst was mit ihm passiert ist.

Diese Ungewissheit ist das Allerschlimmste was es nur gibt, ich vermisse meinen Schatz seit über 19 Monaten :reallysad:
 
  • #14
Er war 5 monate wo wir ihn bekamen und seitdem ist er Freigänger aber bei ihm ist wohl ein Wildkater mit drin sowie uns mal der Tierarzt gesagt hat wo wir ihn Kastriert haben das sagt ja alles wir haben soviele Wälder wer weiß wo er ist ich glaube Fest daran das er noch Lebt und ich gebe die Hoffnung nicht auf werde immer weiter suchen!!!
Ich drück dir die Daumen dass dein Leo wiederkommt, du ihn wiederfindest oder zumindest erfährst was mit ihm passiert ist.

Diese Ungewissheit ist das Allerschlimmste was es nur gibt, ich vermisse meinen Schatz seit über 19 Monaten
Das tut mir total leid lesen zu müssen wie lange eure Katzen verschwunden sind vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder wenn man fest daran glaubt:verschmitzt:

Wisst ihr was das schöne ist da ich nicht mit klar komme das mein Kater soooooooo lange weg ist haben wir 2 Katzenbabys (Geschwister) Felix und Mia aus dem Tierheim geholt sind jetzt 5 Monate und sind total drollig verschmust die lenken einen ab denn irgendwie wollten wir was gutes tun sonst hätte man die beiden auseinander genommen das wollten wir nicht sind beide gechipt und geimpft!!! Wir geben die nicht mehr her.Werde versuchen Wohnungskatzen draus zu machen da man ja sonst immer wieder Angst haben muss
Ich bete für eure Katzen mit die verschwunden sind und hoffe das alle Katzen bald nach hause kommen
 
  • #15
Bei uns ist nach dem Verschwinden von Hobbes auch ein Notfellchen gekommen - Merlin.

Ich habe eine Aufgabe gebraucht und Samson wieder einen Kumpel, er hat Hobbes so sehr vermisst.

Und dieses Mini-Katzen-Bündel mit 420 gr. hat uns alle beschäftigt. Aber es vergeht kein Tag und keine Nacht in der ich nicht an Hobbes denke, egal wieviele Katzen hier wohnen - wenn ich ihn finde wird immer Platz für meinen Herzenskater sein
 
  • #16
So gehts mir auch jeden Tag wenn ich auf stehe schaue ich immer zuerst auf den Balkon ob er da sitzt und andauernd denkt man an ihn und fragt immer wo bist du nur.Er bleibt und ist in meinen Herzen würde mich so sehr freuen wenn er wieder zurück kommt vergessen werde ich ihn nie egal wie lange es dauert.Weil ich ganz Fest daran glaube das er wieder kommt.
 
Werbung:
  • #17
Man bin immer noch sehr Traurig mein Leo ist jetzt schon fast 5 Wochen weg und immer noch nix es wird immer Kälter einfach keine Spur jetzt kommen nichtmal mehr hinweise habe zwar felix und Mia die Lenken mich auch ab aber ich muss immer wieder an Leo denken.Ich vermisse ihn sooooooooooooooooo sehr.Wir fahren auch täglich zur alten Wohnung da wir hier noch nicht so lange Wohnen aber einfach nix.Leo bitte komm doch endlich nach Hause warum bist du soooooooo lange weg verstehe das nicht.bitte Bitte lass ein Wunder geschehen und komm zurück.Ich vermisse Dich:sad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben