mobile kleintierpraxis- seriös??

  • Themenstarter umpfi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
U

umpfi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. April 2010
Beiträge
331
hallo,
da ich recht frisch umgezogen bin und grad keine kranken tierchen habe, hab ich noch nicht groß darüber nachgedacht, hier in der region nach tierärzten zu sehen, bis mir ein flyer einer mobilen kleintierpraxis gegeben wurde

link: http://www.mobile-kleintierpraxis-oldenburg.de/

hat jemand mit sowas erfahrung? es sieht so "billig" gemacht aus auch wenn das fies ist, wie sicher ist man bei einer mobilen praxis, die nur aus eienr person besteht???
 
A

Werbung

Ich denke, daß solche mobilen Tierarztpraxen genauso seriös oder fragwürdig sind, wie die Ärzte wären, wenn sie eine feste Praxis hätten.

Mobile Tierärzte sind hierzulande eine echte Marktlücke, ich wüschte, es gäbe mehr davon.

Meine Akupunkteurin bietet ihre Dienste in sehr weitem Umkreis und auch mobil an.

Zugvogel
 
Hallo,
mobile Tierarztpraxis? Warum nicht.
Nicht jeder kann sich gleich eine voll eingerichtete Praxis leisten, es sei er hat Eltern die ihm unter die Arme greifen.
Also fängt man "klein" an.


Unsere Tochter hat eine mobile Tierheilpraktiker-Praxis. Sie hat daheim einen Arbeitsraum mit Labor etc. aber eben keine Räume für Untersuchungen und eben auch kein Wartezimmer.:smile:
Untersuchungen werden direkt bei den Kunden gemacht. Proben werden mitgenommen und untersucht oder eingeschickt.
Je nachdem.
Bisher gab es keine verärgerten Rückmeldungen, im Gegenteil. Viele empfinden es als sehr angenehm ihre Tiere zu Hause oder z.B. im Pferdestall behandeln zu lassen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich an meine im Autobrechkatze denke fänd ich das ne super Einrichtung!

Die erste Kurve und Felucci übergibt sich, wir haben alles ausprobiert.

Und nicht alle haben ja ein Auto um irgendwo hinzukommen. Ich wohne ländlich da ist das zum Teil aufwendig gewesen. Jetzt haben wir hier ja ne Tierklinik.:)

Ich würde es ausprobieren und bei Zweifeln wechseln.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
250
Torrii
T
Q
Antworten
82
Aufrufe
57K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben