Neues Katzenfutter

  • Themenstarter Renate12507
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gesund hochwertig katzenfutter
R

Renate12507

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2020
Beiträge
6
Hej zusammen,

ich habe lange nach guten und hochwertigem Katzenfutter gesucht und bin auf die Seite Aniforte gestoßen.
Kennt jemand von euch das Futter und weiß jemand, ob das Futter gut und hochwertig ist?? Leider finde ich es in keiner Katzenfutter Ampel.
(Versuch mich etwas nach dieser Tabelle zu orientieren).
Danke euch schon mal
 
A

Werbung

Ja, wir haben das auch schon verfüttert. Kam anfangs gut an, aber dann irgendwie nicht mehr so 🤷‍♀️
Ich werds nicht wieder kaufen. Mir passte der Preis zur Akzeptanz der Katzen dann nicht 😉
Viel Erfolg beim Testen 😊
 
Rein von der Qualität betrachtet ist AniForte ein gutes Futter. Ich hatte für unsere Nasen eine Probepaket geordert. Leider ging es mir ähnlich wie @GiMaLu . Bei unsere dreien kam es überhaupt nicht gut an. Selbst unserer kleiner, sich im Wachstum befindender Fressraupenkater aß mit langen Zähnen. Als Diät - Futter wäre es hier bestens gegeignet :ROFLMAO: . Da die Akzeptanz sehr schlecht ausfiel, war ich froh nur ein Schnupperpacket bestellt zu haben.
 

Ähnliche Themen

Cats-ART
Antworten
14
Aufrufe
6K
lulu39
L
Bianca1974
Antworten
14
Aufrufe
108K
jingsi
J
Charlie & Nala
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
Charlie & Nala
Charlie & Nala
K
Antworten
9
Aufrufe
930
Kitten_03
K
Nachtschimmer
Antworten
7
Aufrufe
2K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben