Nudel gefunden

  • Themenstarter LinaT
  • Beginndatum
  • Stichworte
    giftig nudeln pesto
L

LinaT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. März 2024
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,
Gestern Abend hab’s bei mir Nudeln mit Pesto Rosso (u.a. Tomaten, cashew, pinienkerne, Hartkäse, Knoblauch, Salz). Eine ist mir wohl auf den Boden gefallen und heute Morgen habe ich die Hälfte davon auf dem Boden entdeckt… habe 2 Kater … ist das gefährlich, ich denke, dass einer sie aufgegessen hat? Beide haben heute wie gewohnt gegessen und getobt, schlafen jetzt… So ein Mist, bin immer so achtsam bei allem… 😰
 
A

Werbung

Hallo liebes Forum,
Gestern Abend hab’s bei mir Nudeln mit Pesto Rosso (u.a. Tomaten, cashew, pinienkerne, Hartkäse, Knoblauch, Salz). Eine ist mir wohl auf den Boden gefallen und heute Morgen habe ich die Hälfte davon auf dem Boden entdeckt… habe 2 Kater … ist das gefährlich, ich denke, dass einer sie aufgegessen hat? Beide haben heute wie gewohnt gegessen und getobt, schlafen jetzt… So ein Mist, bin immer so achtsam bei allem… 😰
Nein, alles gut :) Und sogar extra gut, dass Deine Kater offensichtlich nicht auf Menschenessen stehen, sonst hätten sie die Nudel ganz aufgegessen und Du wüsstest es gar nicht ;)
 
  • Like
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: LinaT, NicoCurlySue, Quartett und eine weitere Person
Nein, alles gut :) Und sogar extra gut, dass Deine Kater offensichtlich nicht auf Menschenessen stehen, sonst hätten sie die Nudel ganz aufgegessen und Du wüsstest es gar nicht ;)

Ja… ☺️ es war sicher auch nicht so viel Pesto dran. Ein Kater hat halt gerade eine schwierige Verdauung - deshalb mache ich mir Sorgen. Ich denke, sie haben eher damit gespielt. Sauge jetzt mal gründlich durch…
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben