Odin m/3 jahre alt/aus 4705 Duisburg sucht.

  • Themenstarter Kajci
  • Beginndatum
Kajci

Kajci

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2010
Beiträge
2.626


Uploaded with ImageShack.us

Odin
Alter: 3 Jahre (01.08.2009)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: wildfarben
Rasse: möglicherweise Norwegische Waldkatze
Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut/Leukose (nicht aktuell)
Getestet auf FIV, Leukose? nicht bekannt
Gechippt/Tätowiert? nein
Entwurmt: ja
Gesundheitszustand: gut, jedoch untergewichtig
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? nein
Bisherige Haltung: lebte mit 4 weiteren Katzen in einem Haushalt. Wurde nach Umzug des Besitzers in der leeren Wohnung zurück gelassen
Wohnung oder Freigänger? eher Wohnungskater
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? kann mit selbstbewusster Katze/Kater zusammen leben
Kinder gewöhnt? mag Kinder
Hunde gewöhnt? nicht bekannt
Wo befindet sich die Katze jetzt: 4057 Duisburg
Charakterbeschreibung: Verspielt, verschmust, guter Springer, lustig
Kontaktperson: Karin (Wer Interesse an dem hübschen hat,meldet sich bitte per PN an mich oder direkt hier: Bluelady1702@gmx.de)

Sollen sie abgeholt werden oder werden sie ins neue Zuhause gebracht? Ich kann ihn gern bringen, er kann auch zuerst bei mir angeschaut werden.
Vermittlung Deutschlandweit? durchaus möglich

Kari wollte den armen Kerl eigentlich behalten,aber er versteht sich absolut nicht mit ihrem eigenen jüngeren Kater(15Monate) absolut nicht klar,mit dem älteren Kater(12Jahre) hat er die Rangordnung schon geklärt und akzeptiert,dass der ältere herr der Chef ist.;)
Thor wurde mit ihm zurück gelassen und mit ihm gibt es auch keine Probleme,demnach ist er verträglich mit anderen Katern,aber sollte eben nur zu selbstbewussten Tieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Noch ein Bild vom hübschen Odin!:pink-heart:



Uploaded with ImageShack.us
 
Die dicken Puschelpfoten...herzallerliebst... :pink-heart: Sieht aber eher aus wie ein Coonie-Mix...die Schnute sieht so aus...*find*
Hübsches Kerlchen, ich kann immer nicht verstehn, wie man seine Tiere sich selbst überlassen kann... :grr:

Viel Glück bei der Vermittlung...aber der wird dir sicher aus den Händen gerissen...:zufrieden:
 
Ich hab den Kerl noch nicht Live gesesehen,deshalb verlasse ich mich mal auf die "Pflegestelle".:)
Ich würde ihn auch sooo gerne nehmen,aber Kira gehört nicht grade zu den sebstbewussten ihrer Art:( Von daher sollte er lieber wo anders hinziehen...

Zu den aus den Händen reißen,alle finden ihn hübsch,aber ich hab erst eine einzige Anfrage.:(
Ich hoffe das wird...
 
Eine Anfrage ist doch schonmal was...:) Hier werden dem Süßen auf jeden Fall 2 Daumen und 8 Pfoten gedrückt...:D
 
Danke schön! :D
 
Werbung:
Am Donnerstag kriegt Odin Besuch!:smile::smile:
Wir brauchen Daumendrücker!
 
Daumen werden gedrückt :smile: ganz fest!
Er ist ja soooo ein Hübscher :pink-heart:
 
Ich drück auch mal gaaaanz fest mit!!!
 
  • #10
Odin fährt nachhauseee!!!:yeah::muhaha:
 
  • #11
Hallo! Oh toll, dass Odin ein neues Zuhause gefunden hat. Das freut mich total :smile: :zufrieden: Hoffentlich geht es ihm dort so richtig gut!

Kann es auch schon kaum erwarten, Thor kennenzulernen... und dann gibts für ihn auch ein Happy End! :smile:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Kajci
Antworten
13
Aufrufe
1K
Kajci
Kajci
bohemian muse
Antworten
19
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
gandhi
Antworten
74
Aufrufe
5K
gandhi
gandhi
VillaKunterbunt
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tinka81
Tinka81
Shisu
Antworten
30
Aufrufe
3K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben