Orientalisch KH Familie sucht Zuhause

  • Themenstarter alisea
  • Beginndatum
alisea

alisea

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2009
Beiträge
3.586
Ort
München
Das Tierheim Beckstetten sucht ein neues Zuhause für eine vierköpfige Orientalisch Kurzhaar Familie

http://freenet-homepage.de/Tierheim-Beckstetten/katzen1.html

Orientalisch Kurzhaar - Familie
Mama "Galea", geb. 2008
Tante "Anna", geb. 2008
2 weibliche Kitten, geb. im Sept. 2009
Die vier "Fledermäuse" kommen aus einer Zuchtauflösung und wurden lange Zeit gegen Schnupfen und Augenentzündung behandelt. Endlich sind sie fit für die Vermittlung und suchen ein Zuhause bei Kennern und Liebhabern ihrer Rasse. Am aller schönsten wäre, wenn die Vier zusammen bleiben könnten - sie pflegen ein inniges Familienleben. Da dieses kaum möglich sein wird, gibt es die beiden Kitten sowie Anna und Galea nur im Doppelpack. Sie eignen sich besonders gut für Wohnungshaltung, dabei möchten sie es immer sehr warm haben und keinen gröberen Belastungen ihrer Umwelt ausgesetzt sein. Ja, sie sind "anders" als unsere Hauskatzen. Interessenten sollten einiges an Wissen über die Bedürfnisse einer Orientalischen Kurzhaarkatze mitbringen

3781841.jpg


3781842.jpg


3781843.jpg


3781844.jpg


3781846.jpg
 
A

Werbung

:pink-heart:



drücke fest die daumen, das die zauberwesen ein tolles zuhause finden!
 
Wenn ich könnte, wie ich wollte...... :pink-heart:

Hier lebt schon ein Quartett ( incl. 2 Oris ), aber so eine wunderschöne, sicher verträgliche ( und mehr als das....) Ori-Familie, das wäre mein Traum.

Hoffentlich findet sich jemand, der die ganze Familie nimmt.


LG
Marion
 
Ja, das wär zu schön, wenn sie zusammen ein Plätzchen finden könnten :pink-heart:
 
Ori-Liebhaber, bitte melden!
 
ich hoffe, das "innige familienleben" kann bestehen bleiben. wär ja grauenhaft, wenn man die kleinen den eltern wegnehmen müsste.

drücke ganz doll die daumen.
 
Werbung:
Wunderschöne Katzen.:pink-heart:

Meine Siamesin wäre sicherlich entzückt über eine orientalische Gefährtin...aber noch zwei Katzen wären für mich zu viel. Leider. Ich hoffe, die Katzenfamilie findet ein gutes Zuhause.
 
Hallo Michaela,
da hab ich nur reingeschaut, weil du das geschrieben hast...

mpf, hatte gedacht bei rattenköpfigen, fledermausohrigen Wesen wär ich resistent....

kann die nicht ganz schnell jemand unbedingt haben wollen??
HALLLLOOOO????

:confused:
 
Du vielleicht? Du kannst doch nicht wollen, dass diese süsse Familie auseinandergerissen wird?! :)
 
  • #10
Oh, neeee wie süß!!!
41.jpg


Ich drück der kleinen Familie alle Daumen!!!
Wenn sich wirklich jemand findet, der alle 4 nimmt, was muß er dann eigentlich an SG zahlen? Würd mich mal am Rande interessieren....
 
  • #11
das sollte nicht das Problem werden... (-> zur Not PN)

aber was macht man mit denen, falls man mal ein paar Tage weg ist :eek:
1-2 Katzen kann ich bei meiner Mama "unterstellen", aber 4???

NIMM SIE, NIMM SIE!!!!!!!!!!!!!!!

;)
lg,
 
Werbung:
  • #12
Es findet sich immer eine nette Nachbarin oder eine Pflegestelle.:grin:
 
  • #13
das sollte nicht das Problem werden... (-> zur Not PN)

aber was macht man mit denen, falls man mal ein paar Tage weg ist :eek:
1-2 Katzen kann ich bei meiner Mama "unterstellen", aber 4???

NIMM SIE, NIMM SIE!!!!!!!!!!!!!!!

;)
lg,

Aber Annette,

2 rentieren sich doch gar nicht erst! Wahrscheinlich ist die Gefahr grösser, dass Du sie nach dem ersten Parken bei Muttern nicht alle zurückerhältst :D

Ausserdem: warum braucht der Mensch wegfahren, wenn er so süsse Katzen hat???

Du kannst Dich auch gerne vertrauensvoll an mich wenden, für ein paar Tage nehm ich sie immer, dann haben meine Schnuffels wieder etwas action in der Bude!!! Oder sie lernen glatt, dass man sich nicht rund um die Uhr streiten muss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
das sollte nicht das Problem werden... (-> zur Not PN)

aber was macht man mit denen, falls man mal ein paar Tage weg ist :eek:
1-2 Katzen kann ich bei meiner Mama "unterstellen", aber 4???

NIMM SIE, NIMM SIE!!!!!!!!!!!!!!!

;)
lg,

Du meinst nun aber nicht mich mit "nimm sie", oder? Ich hab schon 5, und Du?! :D 9 sind mir dann doch zuviel....
 
  • #15
Wir suchen noch!
 
  • #16
scheinen vermittelt zu sein, sind jedenfalls nicht mehr auf der TH Homepage.

weißt Du was Michaela?
lg,
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
23
Aufrufe
6K
Krianto
K
Mascha04
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
421
Arabica
Arabica

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben