F
ferufe
Erfahrener Benutzer
Ich kann dir sagen, ich habe es einfach gesagt: meine gehen raus, punktum. Es ist meine Verantwortung, die Ratschläge und Vorbehalte habe ich vernommen.Meine Güte, ich habe das Gefühl, ihr habt allesamt mehr Sachverstand als alle meine Tierärzte, denen ich gemeinsam mit Wilhelm und X begegnet bin, zusammen.
Aber wie macht ihr das denn mit Euren Freigängern? Mein Tierarzt hat mir am Freitag seeeeehr unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass er da nicht mitgehen wird, sollte ich Wilhelm weiterhin rauslassen.
Wohin also wenn seine Blessuren versorgt werden müssen. Zur Impfe hat @Max Hase ja auch schon etwas geschrieben. Das würde ich natürlich auch abwägen wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Tierarzt auch nur in Erwägung ziehen würde, mich dahingehend zu beraten.
Oder Wilhelm zu versorgen, OHNE jedes Mal auf's Neue mit mir zu diskutieren. Aber das muss er vermutlich.
Wie ätzend !
Nicht mehr und nicht weniger. Ein Tier nicht behandeln dürfte ihm wohl schwer fallen wenn Not ist und sonst schon mal umschauen welche Alternativen es gibt.
Geimpft wurden meine auch nicht mehr, sie hatten Grundimmunisierung und jeweils drei jahre Impfung.
VG