Pollon bräuchte dringend Hilfe - darf ich den einstellen?

  • Themenstarter Rewana
  • Beginndatum
Rewana

Rewana

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2011
Beiträge
5.628
Ort
NRW
Pollon

Ich weiß nicht ob ich den kleinen Kater hier so einstellen kann. Aber vielleicht kann ja da jemand helfen.
 
A

Werbung

Oh Gott der arme Drops:sad: ich hoffe er findet schnell ein Zuhause und die Behandlung die er braucht. Ich drück ihm alle Daumen 🍀
 
Wäre ihm nicht auch geholfen, wenn sich erstmal eine Pflegestelle in Deutschland für ihn anbietet?
 
  • Like
Reaktionen: Petra-01, Paddelinchen und bohemian muse
Wäre ihm nicht auch geholfen, wenn sich erstmal eine Pflegestelle in Deutschland für ihn anbietet?

Den Gedanken hatte ich auch als ich den Vermittlungstext gelesen habe. Vor allem aufgrund der Tatsache, dass noch gar nicht klar ist welche Behandlungen und Operationen möglicherweise noch notwendig sind wäre eine Pflegestelle sicher sehr viel einfacher zu finden als eine Endstelle.
 
  • Like
Reaktionen: Petra-01, Paddelinchen und Celistine
Wenn wir nicht schon drei Katzen hätten wovon sich zwei nicht so gut verstehen würde ich ja wenn ich könnte ihn nehmen. Aber wenn er sich dann auch nicht so versteht können wir nicht mehr trennen. Mir tut er auch so leid und ich finde ihn so niedlich.
 
Der kleine ist ja wirklich süß und tut mir unglaublich leid. Ich habe gerade mit meinem Freund gesprochen und jetzt Mal Kontakt zu der Verantwortlichen aufgenommen. Meine kleine Katertruppe kann sicher auch noch einen vierten Kater vertragen. Man müsste nur schauen, wie man das Problem lösen könnte, dass der kleine nicht kastriert ist. Das wäre mir nämlich doch zu riskant.
 
  • Like
Reaktionen: xxtaubexx, Nicht registriert, Rewana und 5 weitere
Werbung:
Der kleine ist ja wirklich süß und tut mir unglaublich leid. Ich habe gerade mit meinem Freund gesprochen und jetzt Mal Kontakt zu der Verantwortlichen aufgenommen. Meine kleine Katertruppe kann sicher auch noch einen vierten Kater vertragen. Man müsste nur schauen, wie man das Problem lösen könnte, dass der kleine nicht kastriert ist. Das wäre mir nämlich doch zu riskant.

Dafür drücke ich jetzt alles was an meinem Körper drückbar ist. (y) (y)
Das wäre ein kleines Weihnachtswunder.
 
Dafür drücke ich jetzt alles was an meinem Körper drückbar ist. (y) (y)
Das wäre ein kleines Weihnachtswunder.

Ein kleines Wunder ist schon geschehen, da er ab nächster Woche erst einmal auf einer Pflegestelle in München sein wird und dort behandelt wird :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Froschn, xxtaubexx, tiha und 7 weitere
Ich bin weiter mit der Frau in Kontakt. Montag hat er einen Termin in der Klinik und dann will sie sich bei mir melden, wie es um den kleinen steht und wie es bei ihm weitergehen wird :)
 
  • Like
Reaktionen: Gremlin01, Froschn, tiha und 5 weitere
  • #10
Man, das ist ja toll das sich so schnell erstmal eine Pflegestelle gefunden hat und das du ihn vielleicht ganz aufnehmen kannst. Ich drücke auch alle Daumen.
 
  • Like
Reaktionen: Paddelinchen und Knutel
  • #11
Man, das ist ja toll das sich so schnell erstmal eine Pflegestelle gefunden hat und das du ihn vielleicht ganz aufnehmen kannst. Ich drücke auch alle Daumen.

Ich hoffe auch das alles klappen wird :) dann hat das Jahr wenigstens ein gutes Ende 😊
 
  • Like
Reaktionen: Rewana und Paddelinchen
Werbung:
  • #12
Wenn es klappen sollte hätte ich aber bitte ganz ganz viele Bilder. 😊🙏🙏
 
  • #13
  • Like
  • Love
Reaktionen: biveli john, xxtaubexx, Quilla und 3 weitere
  • #14
So, dann jetzt Mal ein Update für euch:

Pollon war gestern in der Klinik und sein Bein ist nicht gebrochen. Seine Schulter wurde wohl mal überdehnt und das ist gut behandelbar. Das Bein bleibt ihm also.

Momentan sieht es so aus, dass seine Pflegestelle überlegt, ihn zu adoptieren. Falls sie doch umentscheiden, melden sie sich bei mir und der kleine kommt hierher. :)
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #15
So, dann jetzt Mal ein Update für euch:

Pollon war gestern in der Klinik und sein Bein ist nicht gebrochen. Seine Schulter wurde wohl mal überdehnt und das ist gut behandelbar. Das Bein bleibt ihm also.

Momentan sieht es so aus, dass seine Pflegestelle überlegt, ihn zu adoptieren. Falls sie doch umentscheiden, melden sie sich bei mir und der kleine kommt hierher. :)

Das kann ich verstehen, ich wäre bei dem süßen Knubbel bestimmt auch zum Pflegestellenversager geworden. Ich freu´mich für ihn, daß er sein Beinchen behalten darf und die körperliche Verletzung bestimmt bald ganz vergessen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Knutel
  • #16
Das sind wundervolle News!

Danke. ❤

Der kleine Mann wird es auf jeden Fall gut treffen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Knutel
Werbung:
  • #17
Das ist toll das ihm mit dem Beinchen geholfen werden kann. Und auch sehr schön das er so schnell kommen konnte. Schade für dich das du ihn nicht bekommen kannst wenn sich die Pflegestelle jetzt als festes Zuhause ergibt. Aber wieder toll für Pollon wenn es klappt.
 
  • Like
Reaktionen: Knutel
  • #18
So, jetzt nochmal ein letztes Update zu Pollon:
Er bleibt auf der Pflegestelle und ihm geht es super :)
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Quilla, Rewana und 2 weitere
  • #19
Das ist super, schade das es jetzt keine Bilder gibt.
 

Ähnliche Themen

Venny
Antworten
0
Aufrufe
923
Venny
Venny
A
Antworten
0
Aufrufe
15K
Apfelsternchen
A
dagmar.b
Antworten
8
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
Sanguella
Antworten
7
Aufrufe
4K
-Malina-
-Malina-
Tisi2
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
ensignx
ensignx

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben