Preiserhöhung bei Zooplus

  • Themenstarter Vernanda
  • Beginndatum
V

Vernanda

Benutzer
Mitglied seit
20. August 2010
Beiträge
90
Ort
Fürth b. Nürnberg
Hallo!

habe gerade eine e-mail von zooplus bekommen, dass ab Februar RoyalCanin TroFu und Bozita NaFu teurer wird... das TroFu interessiert mich jetzt nicht so, aber Bozita fand ich im preis-leistungs-verhältnis eigentlich immer klasse... und meine beiden stubentiger lieben es auch... denkt ihr das wird wirklich teurer? oder wollen die einen nur locken dass man schnell noch was in großen mengen bestellt?
Als erklärung steht nämlich drin "aufgrund von gestiegenen Rohstoff- und damit Bezugskosten..."
Warum werden dann nur die beiden teurer?
 
A

Werbung

Bei Bozita ärgert mich das es letztes Jahr schon teurer geworden ist. Und jetzt schon wieder.
 
oh man ...

und was denkt ihr wie viel?

wie viel ist es beim letzten mal gestiegen?
 
ah ok sorry, habs gesehn, im anderen thread.. :)

sorry für doppelthema..
 
ich füttere das nun nicht mehr, zumal ich mit der letzten bestellung davon schlechte erfahrungen gemacht habe ... da gibt es besseres futter zum gleichen preis :)
 
Werbung:
welches denn?

ich hab sonst noch schmusy und smilla, aber smilla mögen die beiden nicht mehr...
 
hab bozita angeschrieben 1,16 EUr kostet das ab februar,
ich denke nur dass man für den Preis dann auch was hochwertigeres bekommt
 
  • #10
Royal Canin noch teurer:confused:Die spinnen die Römer,ist doch sowieso schon teuer genug.
Na Gott sei Dank das fütter ich nicht:)
 
  • #11
Werbung:
  • #12
jap beides tetra pack und dose, ich werde es deshalb nur noch selten kaufen
 

Ähnliche Themen

lunachen
Antworten
2
Aufrufe
2K
lunachen
lunachen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben