Purina Pro Plan Live Clear

  • Themenstarter cat188
  • Beginndatum
C

cat188

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Januar 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen

Leider leide ich unter einer Katzenallergie, welche zwar nicht unerträglich ist, aber regelmässig zu verstopfter Nase, niesen etc. führt. Auch kann ich deshalb meine Katze nicht in mein Zimmer lassen und muss andere Massnahmen treffen.
Ich habe nun letztens von Purina Pro Live Clear erfahren, welches angeblich verhindern oder vermindern soll, dass das Protein Fel d1 gebildet wird. Jetzt wollte ich fragen ob jemand damit Erfahrung hat, da es im Netz ziemlich wenig Erfahrungsberichte dazu gibt? Auch wollte ich fragen, ob dieses Protein für andere Sachen bei der Katze zuständig ist und dieses Futter Nebenwirkungen bei der Katze mit sich bringen kann?

Danke schon mal für die Antworten im Voraus :)

LG
 
A

Werbung

Hey, ich habe das Futter auch eine Weile verfüttert, kann aber nicht viel drüber sagen, da ich parallel auch viele Maßnahmen treffe.

Hast du schon Schwarzkümmelöl genommen? Das wirkt bei mir WUNDER. 😲
 
  • Like
Reaktionen: cat188
Hey, nein noch nicht, aber habe mich jetzt mal eingelesen und das Zeug scheint ja richtig gut zu sein. Wie oft nimmst du es denn und wie? Und hat es alle Symptome gelindert?

Danke dir vielmals für den super Tipp :D
 
Hey, nein noch nicht, aber habe mich jetzt mal eingelesen und das Zeug scheint ja richtig gut zu sein. Wie oft nimmst du es denn und wie? Und hat es alle Symptome gelindert?

Danke dir vielmals für den super Tipp :D

Ich nehme eine Kapsel am Tag nach dem Frühstück. Habe so gut wie gar keine Symptome damit. ☺️
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
48
Aufrufe
19K
JennyA
J
LottisKatzenschwestern
  • LottisKatzenschwestern
  • Nassfutter
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
LottisKatzenschwestern
LottisKatzenschwestern
MissEni
Antworten
3
Aufrufe
1K
Jag
J
N
Antworten
10
Aufrufe
659
NishiNashi
N
H
Antworten
120
Aufrufe
3K
Hyrd
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben