Rattensenior,Unkastriert HH

  • Themenstarter Tuhani
  • Beginndatum
Tuhani

Tuhani

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2009
Beiträge
210
Ort
Im Umland von Hamburg
Ich versuch mein Glück hier auch noch..
nach nun über 20 Jahren Rattenhaltung brauche ich eine Pause und hatte so meine Rudel langsam schrumpfen lassen, um die verbliebenen letzten 2 zusammen zu vermitteln.
Nunja, Mensch denkt, Natur lenkt, unerwartet ist Klaus an einem unentdeckten Lungentumor innerhalb von Minuten erstickt :( und Bodo ist "übrig".

Hat zufällig im Umkreis von Hamburg jemand ein Rattenrudel, wo ein netter, aber schüchtener Rattenvollbock seine Rente erleben darf? Er ist ca 1,5-2 Jahre, optisch gesund, die Einsamkeit tut ihm akut nicht gut.
Beim integrieren damals war er angenehm devot und sehr unkompliziert.

Sein grösstes"Manko" ist seine Optik, er ist ein wundervoller schneeweisser Albino mit traumhaften Himbeeraugen. (Ja, ICH mag Albinos, leider viele Menschen nicht).

Er kennt alles an Alltagsgeräuschen und Katzengeruch intressiert und irritiert ihn nicht.
 
A

Werbung

Leider wohne ich in der Nähe von Düsseldorf, hätte Bodo sonst gerne aufgenommen! :) drück euch die Daumen das sich schnell jemand findet!
 
Schade, meine Schwester kommt mich auch erst mitte August besuchen...so als Mitfahrgelegenheit (wir kommen aus Düsseldorf und sie lebt nun in Dormagen) und das ist auch noch lang für ihn. Aber danke für das liebe Angebot :) ich hoffe das ich bald was finde, er mag nichtmal mehr so richtig essen, alles öde :/
 
Hast du es im Rattenforum versucht? Da trifft sich doch ne recht große Gemeinde..:(

Viel Glück!
 
Ja, in diversen wo ich auch seit Jahren aktiv bin , aber danke für den Tip :)
 
Hallo,

wollte nur mal nachfragen ob du ein zuhause für deinen rattensenior gefunden hast.
 
Werbung:
Hi, gar nicht gesehn...nein, irgendwie will ihn niemand haben, und im Tierheim sässe er auch allein, weil die armen Menschen dort auch nicht wirklich Zeit haben für eine ordentliche Inti.
Mittlerweile hat er sich sehr zurückgezogen und mag von mir nichts mehr wissen :(
Und bei ebay und co kommen nur pöbelnde Beleidigungen oder Futteranfragen, nunja.

Die Rattensituation hier in HH ist halt auch "übersättigt" und wer will schon nen schnöden älteren Albino wenn im Tierheim ettliche süsse bunte Babys warten.

Ich suche weiter :)
 
Schade das der Kleine immer noch alleine ist :( wann fährt denn deine Schwester zu euch? Wenn er dann immer noch wartet meld dich, wir können ihn nehmen!
 
Du hast eine PN Steffi (theoretisch...das Forum lagt wieder wie Hund)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Bodo ist erfolgreich zu Steffi umgezogen, ich drücke uns jetzte gegenseitig die Daumen das die Inti schnell klappt :)
 
  • #11
Danke :)
Bodo ist ein total aufgewecktes Kerlchen, das wird schnell klappen!!
 
Werbung:
  • #12
Schön für den Rattensenior
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben