Raum Nürtingen

  • Themenstarter jo130258
  • Beginndatum
J

jo130258

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. April 2017
Beiträge
3
Hallo Katzenfreunde,
such 2 Katzen im Alter zwischen 5 Mon und 3 Jahre. Grosser Balkon vorhanden,der abgesichert wird bei Einzug. Am liebsten rote Katze,spielt aber untergeordnete Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo und willkommen hier im Forum!

Damit dir passende Katzen vorgeschlagen werden können, solltest du noch den Steckbrief für Gesuche *Klick* ausfüllen, damit die notwendigen Infos nicht extra erfragt werden müssen. ;)
 
Ich habe zwei junge rote Kater bei mir zur Pflege. Aber leider bin ich wohl etwas zu weit weg, da ich aus dem Großraum München komme.
 
Warum suchst du Katzen mit so einem großen Altersunterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sich du Katzen mit so einem großen Altersunterschied?

Das hab ich mich auch gefragt. Sei doch bitte so lieb und füll den Steckbrief aus.
Ein rotes Mädchen hätte ich, sie ist aber noch in der Türkei. Ansonsten schau bei den Notfellchen. :)
 
Werbung:
:D kann sein....
 
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.Sollte heissen zwischen 5 Mon. und 3 Jahren.Danke für die Infos
 
Bist Du fündig geworden?
 
  • #10
  • #11
Falls du noch suchen solltest:

Carlos und Athos verlieren nach sehr kurzer Zeit schon wieder ihr zu Hause und suchen ganz dringend ein zu Hause in dem sie für immer bleiben dürfen:

https://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/athos
https://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/carlos2

Bei Interesse einfach mal ganz unverbindlich über die Seiten der beiden eine Anfrage schicken! Dann werden sich Petra oder Nicole melden und die können jegliche Fragen zum Charakter beantworten!

Mensch, das ist ja eine Geschichte :sad::sad:
 
Werbung:
  • #12
Ja, deshalb wäre es natürlich toll, wenn sich schnell jemand für die beiden finden würde... :reallysad:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
T
Antworten
19
Aufrufe
3K
Koboldkatze
Koboldkatze
Mäuse87
Antworten
18
Aufrufe
2K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
F
Antworten
8
Aufrufe
788
Juik
J
A
Antworten
6
Aufrufe
915
Meli_1
Meli_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben