Rinderfettpulver zum aufpäppeln

  • Themenstarter Neumi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    aufpäppeln rinderfettpulver
Neumi

Neumi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. August 2016
Beiträge
15
Unsere Katzenomi Ella, fast 15 Jahre alt, hatte letzen Montag im Garten einen Kampf mit einer anderen Katze. Ihr ging es tagelang sehr, sehr schlecht. Zwischendurch ging es wieder bergauf, bis es ihr gestern wieder total schlecht ging, Fieber über 40 Grad..Sie hatte über 1,5 Tage nix mehr gefressen, letzte Nacht konnten wir sie mit etwas Rinderhack locken. So langsam fängt sie wohl wieder an zu fressen, aber halt sehr, sehr wenig.
Da sie sowieso nur ein Leichtgewicht ist, bei der letzten Messung 3,1 Kg, habe ich jetzt gelesen, dass man Rinderfettpulver zu aufpäppeln nehmen kann., Jetzt habe ich mich halt schon mal belesen, es gibt da mehrere Ausführungen. Kann mir jemand eine Sorte empfehlen, zum Kaufen vor Ort habe ich einen Fressnapf oder Zoo-Tessmer. Oder Online-Bestellung? Wer hat Erfahrung mit Rinderfettpulver?
 
A

Werbung

Das hab ich früher beim Franz auch verwendet. Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube, ich hatte Rinderfettpulver von Grau? Ich weiß nicht mehr, ob ich das online bei Zoolus oder Lillys Bar gekauft hatte. War auf jeden Fall eine riesige Dose, die dann auch ewig hielt. Ansich hat das gut geklappt, er hat damit etwas zugelegt. Später wars dann nicht mehr nötig. Ich drücke die Daumen, dass deine Omi damit etwas mehr auf die rippen bekommt :)
 
Wir hatten das mal, als wir eine undenkbar dürre, säugende Streunerkatze gefüttert hatten, das war von Grau. Ich meinte, wir hatten das damals über unsere TÄin bezogen, wir waren da im Ausland.
Die Dünnmaus hat das gut angenommen (unters Futter gemischt) und konnte ja nicht noch dünner werden. Ihr hat es geholfen.
 
Ich habe gestern noch das von Grau bestellt, hoffentlich kommt es schnell und bringt was. Habe vorhin mal gewogen, die Süße wiegt nur noch 2,9 kg. Sie frisst zwar wieder, aber sehr zögerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
5K
SusChris
S
B
Antworten
20
Aufrufe
1K
BlackCatLizzy
B
B
Antworten
7
Aufrufe
437
little-cat
L
A
Antworten
48
Aufrufe
3K
allymcbeal67
A
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
RayRay
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben