Rock, Rio und Roxy - tolle Teenies wünschen sich eigene Familien, geb. 04/2023, PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.046
Ort
Hessen
Rocky
Kater, weiß - getigert

Roxy
Katze, tricolor

Rio *vermittelt*
Kater, getigert mit weißen Abzeichen


Geboren 04/2023
Fiv/Leukose negativ getestet
Kastriert, gechipt und geimpft

Auf Pflegestelle in 34626 Neukirchen


Vermittlung deutschlandweit möglich - entfernungen sind kein Problem, gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge auch ins neue Zuhause

Vermittlung nicht als Einzeltier!! Entweder im Doppelpack (auf der Pflegestelle gibt es noch weitere tolle Samtpfoten) oder zu bereits vorhandener Katze dazu.

Vermittlung mit Freigang in ruhiger Lage oder in reine Wohnungshaltung. Dann sollten die Wohnverhältnisse aber nicht zu klein und mindestens ein vernetztem Balkon vorhanden sein. Gesicherte Fenster genügen nicht!


Alle drei sind wunderschöne, sehr soziale Katzen, die nun seit einigen Wochen auf der Pflegestelle leben.

Rio ist ein völlig unkomplizierter, menschenzugewandter, verschmuster und sehr verspielter Kater. Er rauft gerne und braucht im neuen Zuhause daher unbedingt einen gleichgesinnten Kater

Rocky ist ein Hasenfuß. Schüchtern, aber ein grundguter Kerl. Er lernt gerade, dass Menschen gar nicht so doof sind und wird in kleinen Schritten offener und mutiger.
Wenn man hingeht und ihn streichelt, lässt er das auch zu. Es ist nicht so, dass man einen um sich beißenden Kater vor sich hat. Im handling ist er einfach. Und der Rest an Unsicherheit wird ganz von allein verschwinden.
Er ist mit anderen Katzen sehr sozial und verspielt.

Roxy ist eine wunderschöne Buntmaus. Auch sie ist schüchtern, aber schon ein Stück offener als Rocky.
Auch sie wird eine völlig unkomplizierte Katze werden. Sie ist ja noch jung und hat gaaanz viel Entwicklungspotenzial.

Die Vermittlung erfolgt wie immer nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.


Und jetzt genug der Worte - hier kommen die Bilder





Rocky
46815934hj.jpg


46815935fj.jpg


46815936sr.jpg


46815937ky.jpg


46815938ty.jpg






Roxy
46816002cn.jpg


46816005lg.jpg


46816006lu.jpg


46816008ix.jpg





Rio *vermittelt*
46816028rh.jpg


46816029na.jpg


46816030cz.jpg


46816031yu.jpg


46816032ep.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Shalott, gruen, Schlumps und eine weitere Person
A

Werbung

Rio! 😻 verliebt- sieht aus wie mein mäusekind…..alles liebe und gute für die 3….
 
Mal neue Fotos von Rocky und Roxy

46875205ht.jpg


46875206tm.jpg


46875207jh.jpg


46875208fz.jpg
 
  • Love
Reaktionen: biveli john, NicoCurlySue und collie78
Rio durfte am Wochenende in sein neues Zuhause ziehen
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
Das freut mich so für Rio! 🥰 Ich habe seinen Halbbruder Loki hier, der optisch sein Zwilling sein könnte. Hoffentlich findet der Rest der Bande schnell ein liebevolles Zuhause. Es sind so wundervolle Katers! 😊
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
Das freut mich so für Rio! 🥰 Ich habe seinen Halbbruder Loki hier, der optisch sein Zwilling sein könnte. Hoffentlich findet der Rest der Bande schnell ein liebevolles Zuhause. Es sind so wundervolle Katers! 😊
Ja, das hoffe ich auch. 🍀 🥰🐞
 
Werbung:
Sind bei den Jungspunden, die vermittelt werden, auch Candy's Babys bei? Würde mich ja schon interessieren, welche das sind :).
 
Sind bei den Jungspunden, die vermittelt werden, auch Candy's Babys bei? Würde mich ja schon interessieren, welche das sind :).
Nein die sind schon ganz lange vermittelt. Schreib doch mal Andrea an. Sie schickt dir Fotos :)
 
Sie hat mir gerade welche geschickt, danke :love:.
 
  • #10
Ich war am Wochenende Rocky und Roxy besuchen. Nach einer halben Stunde "Auftauzeit" hat Rocky locker mit mir gespielt und Roxy mir Leckerlis aus der Hand gefressen.

Die zwei sind quasi "Anfänger - Scheuchen".
In einem eigenen Zuhause, dauerhaft mit ihren Menschen zusammen, sind das nach 4 Wochen völlig unproblematische Katzen, da sind wir uns sicher.
Auch jetzt sind sie immer mit dabei wenn die Pflegemama kommt, sauber macht, versorgt. Wenn man direkt mit der Hand auf sie zugeht weichen sie noch aus, nur um eine Minute später wieder interessiert vor einem zu hocken.

Beide liegen nach wie vor jeden Tag zusammen.
Eine gemeinsame Vermittlung wäre soooo schön.
Aber auch getrennt zu entsprechenden Kumpeln wäre machbar.

Rocky ist ein Schelm und frecher Bub. Ein kasperkopf. Aber kein Raufer. Er kann gut zu einen verspielten Mädel, oder eben gerne mit seiner Schwester zusammen in ein neues Zuhause ziehen.

Beide sind neugierig und sehr an allem interessiert was so passiert. Im Umgang sind sie völlig unproblematisch. Tierarzt besuche sind zum Beispiel gar kein Problem, denn wenn man sie erstmal hat, machen sie gar nichts. Sie fauchen oder hauen absolut null.
Also wirklich zwei ganz tolle Katzen, die halt einfach einen Moment für die Eingewöhnung brauchen

Hier meine Foto-Ausbeute:

Rocky
47160973ke.jpg


47160978vk.jpg


47160985ik.jpg


47160988zu.jpg


47160991kj.jpg


47160992wc.jpg


47160993ak.jpg


47160994lk.jpg


47160995kb.jpg



Roxy:

47161013sz.jpg


47161014vf.jpg


47161015ik.jpg


47161016do.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: gruen, Willi2014, MiMo23 und eine weitere Person
  • #11
Roxy und Rocky durften gestern gemeinsam ins neue Zuhause ziehen ❤️❤️❤️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Daytonafreak, celestino13, Capella und 4 weitere
Werbung:

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
36
Aufrufe
3K
Moony2
Moony2
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
850
Moony2
Moony2
Legolas
Antworten
4
Aufrufe
310
Bonnie92
B
Legolas
Antworten
0
Aufrufe
192
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
2
Aufrufe
537
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben