Schaffleisch

  • Themenstarter Stärnli
  • Beginndatum
S

Stärnli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Januar 2009
Beiträge
340
Ort
Schweiz
Darf ich den Katzen auch rohes Schaffleisch füttern? Könnt Ihr mir das sagen?

Merci
Stärnli
 
A

Werbung

Die Schafprodukte haben sich für Hunde und Katzen mit einem empfindlichen Magen als nützliche Alternative zu Rindprodukten bewährt. Schaffleisch wird von vielen Tierheilpraktikern empfohlen.

das hab ich dazu gefunden, also ich würd jetzt auch mal spontan sagen, das roh auch geht. :)

quelle
 
Das wird hier gern gefressen:D
 
Hei danke viel, viel mal für die Antworten :yeah:!

Bei uns in der Migros gibt's so ein Gemisch mit Rind- und Schaffleisch (gefroren). Die Stücke sind in Streifen 1 cm, Länge 4 cm, geschnitten. Ich fand das noch gut, war aber eben nicht sicher wegen dem Schaffleisch. Dann werde ich das wohl mal ausprobieren; bin gespannt und hoffe, dass die Migros auch wirklich alles ausgewiesen hat was da drin ist :confused:¨

Liebe Grüsse
Stärnli
 
Bei uns in der Migros gibt's so ein Gemisch mit Rind- und Schaffleisch (gefroren). Die Stücke sind in Streifen 1 cm, Länge 4 cm, geschnitten. Ich fand das noch gut, war aber eben nicht sicher wegen dem Schaffleisch. Dann werde ich das wohl mal ausprobieren; bin gespannt und hoffe, dass die Migros auch wirklich alles ausgewiesen hat was da drin ist :confused:¨

Das ist doch aber ungewürzt, oder?
 
Werbung:
auch Hunde vertragen keine Gewürze, also wird es wohl ungewürzt sein.

Bei Hundebarf sind nur manchmal evtl. Kräuter drinne, darauf sollte man bei Katz dann verzichten, meistens aber nicht und wenn dann wird es da auch beistehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
18K
Raggi-Fan
Raggi-Fan
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
Irm
Irm
Anneli
  • Anneli
  • Barfen
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
12K
Pulpe
Pulpe
MillysMama
  • MillysMama
  • Barfen
Antworten
10
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
B
  • Brummbaer
  • Barfen
Antworten
3
Aufrufe
2K
SweetGwendoline
SweetGwendoline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben