Schafpudel-Fans hier? Dusty *01/2010 sucht seine Menschen

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Unser Nachbar sprach mich heute an, ob ich nicht jemanden für einen Schafpudel wüsste, er selber hat einen etwas schwierigen Strobel und kann Dusty leider nicht nehmen.

Hallo ich bin Dusty,




ich suche ein zu Hause, weil mein Herrchen mich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr behalten kann.
Geboren bin ich am 18.01.2010 und bin ein Schafpudel, ein altdeutscher Hütehund.
Vom Wesen bin ich ein ganz lieber, aber ich brauche durchaus liebevolle Konsequenz, verträglich mit anderen Hunden bin ich (o.k. es gibt vereinzelt Hunde die ich nicht mag, die kann ich aber an einer Pfote abzählen).
Grundkomandos wie Sitz und Platz kenne ich und mache sie gern, außerdem bin ich ein ganz verschmuster.
Mein Impfstatus ist vollständig und gechipt bin ich auch, sowie bei Tasso registriert.
Katzen kenne ich nicht.
Ich bin zwar ein Hütehund das Jagen ist mir aber nicht fremd.

Mein Pflegefrauchen möchte gerne eine Schutzgebühr für mich von 200€, die für den Naturschutz gespendet werden soll.

Sollte jemand Interesse an diesem tollen Kerlchen haben, gebe ich die Kontaktdaten gerne per PN weiter.
 
A

Werbung

Hey :),

ich habe den Link zu diesem Eintrag mal einem Kollegen weitergeschickt, dem altdeutsche Hütehunde sehr am Herzen liegen. Er selber ist zwar hundetechnisch versorgt, aber man weiß ja nie, vielleicht kennt er ja jemanden. Oder jemanden, der jemanden kennt ^^.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für Dusty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wah, schon wieder so ein :pink-heart:
 
ich habe den Link zu diesem Eintrag mal einem Kollegen weitergeschickt, dem altdeutsche Hütehunde sehr am Herzen liegen. Er selber ist zwar hundetechnisch versorgt, aber man weiß ja nie, vielleicht kennt er ja jemanden. Oder jemanden, der jemanden kennt ^^.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für Dusty.

vielen Dank, vielleicht kann er ja weiterhelfen :)


Wah, schon wieder so ein :pink-heart:

Du stehst auch auf so Wuschels, oder?
 
nächste Woche hat Dusty ein Date mit einer der ehemaligen Interessentinnen für York, sollte er gefallen und katzenverträglich sein, dann hat er ein neues Zuhause :) Dort hätte er ein schafpudelerfahrenes Zuhause
 
Dann drücken wir mal ganz feste für den Süßen.
 
Werbung:
Einer schöner als der andere. Leider hab ich so überhaupt kein Zuhause für einen Hund und kann nur Daumen drücken, aber ich verlieb mich jedes Mal, wenn Du einen einstellst, der ein neues, tolles Zuhause sucht.

Daumen für Dusty sind gedrückt!
 
Lustig, dass Du grade jetzt fragst. Gestern hat unser Nachbar mich besucht und mir vom Fortlauf erzählt. Dusty wird Ende Juni tatsächlich zu den ehemaligen York-Interessenten ziehen, die Frau hat sich dermaßen in Dusty verguckt, das sollte einfach so sein, dass sie genau diesen Hund bekommt.

Euer Daumendrücken war also sehr erfolgreich!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben