Shy, liebes Schildpattmädchen

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Shy ist vor kurzem aus Malta gekommen - und hatte dort keine Chance auf ein eigenes Zuhause. Momentan ist sie in Berlin, wird aber deutschlandweit vermittelt. Nach den Vorabinfos, die ich bekommen hatte, wäre sie scheu und schüchtern am Anfang und brauch längere Zeit zum auftauen - hier lässt sie sich nach nicht mal 2 Tagen streicheln und schmust mich fast zu Boden :pink-heart:

Shy ist eine liebes, verträgliches Katzenmädchen, sie spielt gerne, liebt Leckerlies - sie ist ca. 10-11 Monate alt. Shy wird nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Sie ist negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, gechipt und kastriert.

A

Werbung

Ach je....

So eine Schöne...:pink-heart:

Ich drück auch ihr die Daumen auf eine neue Familie!!!
Mehr kann ich wie bei allen Notfellchen leider nicht tun...:stumm:

Schließe mich Sveni an,aber so eine Schönheit dürfte doch nicht lange auf neue Dosis warten müssen.Sie ist ja bildhübsch:pink-heart:

Oh, so eine Süße - ich liebe Schildpatt! :pink-heart:
Hoffentlich findet sie bald ein schönes Zuhause. Ich kann ja leider nicht, wie ich gern würde ...

Wirklich eine sehr hübsche Maus, ich hoffe sie findet bald ein schönes Plätzchen.:pink-heart::pink-heart:

Shy ist reserviert und wartet jetzt nur noch auf eine schnelle Vorkontrolle 😉

Werbung:
Toll, das ging ja fix:yeah:

Oh, das freut mich für die Süße! Hoffentlich klappt es! 🙂