Snacks von Anifit

  • Themenstarter Sumarion
  • Beginndatum
Sumarion

Sumarion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2022
Beiträge
246
Tagchen zusammen.

Ne Weile hatte ich meinen Katzen Anifit gegeben und hatte fast zu 80% drauf umgestellt. Dann nach extra Recherche und vorallem Hilfe aus dem Forum ist mir gezeigt worden das das keine gute Idee ist. (Preis, das vermarktungskonzept, Inhaltstoffe aka zu viel Leber) und gib nun wieder die alten Sorten bis ich mich ins BARF einlese.
Wonach ich immernoch Suche is ne gute Quelle an Snacks. Die einzige 2 Konstanten die ich habe sind die Fleischstreifen von Cats Finefood und Gefriergetrocknetes Huhn von THRIVE.

Als ich das NAssfutter gegeben hab habe ich auch immer eine Packkung Snacks dazugeholt meist die Fleischbrocken von Schaf und Hirsch und wollte mal fragen was Ihr davon haltet oder ne Bewertung von Leuten die sich besser damit auskennen als ich:

Landstreicher, Schaf-Snack bestellen/kaufen: Online-Shop

Auf den ersten Blick wirkts ja gut aber ich bin immer etwas skeptisch wenn offensichtlich schlechte Sachen dabei sind (Weiß der Geier wieso die RinderBRATWURST mit Zucker als Katzensnacks verkaufen) und paar davon wirken als wäres für Hunde gemacht aber einfach Katze mit draufgeschrieben wie ja gern mal gemacht wird, vorallem die Gemüsesachen wie Rote Beete Snack u.s.w

Was denkt Ihr oder habt Ihr noch empfehlungen für gute Snacks?
 
A

Werbung

Bei Leckerlis bin ich da nicht so streng, das wird ja nur in winzigen Mengen gegeben.

Hier gibt es als Leckerli hauptsächlich irgendein Trockenfutter, zum Beispiel von Applaws, aber auch getrocknetes Fleisch, Dreamies, und zur morgendlichen Medikamentengabe diese Kauröllchen aus der Drogerie.
 
Bei Leckerlis bin ich da nicht so streng, das wird ja nur in winzigen Mengen gegeben.

Hier gibt es als Leckerli hauptsächlich irgendein Trockenfutter, zum Beispiel von Applaws, aber auch getrocknetes Fleisch, Dreamies, und zur morgendlichen Medikamentengabe diese Kauröllchen aus der Drogerie.
Ja ich müsste mich mit Leckerlies wohl ein bisschen mehr zurückhalten 😅 Gibts hier nach jeder Spielsession, zum Beruhigen und Zum Clicker training oder Fummelbretter können also schon paar viele am Tag werden
Trockenfutter hab ich auch von Applaws will aber gern ganz weg von, kriegen schon nur Nassfutter
 
Ich halte halt mal so gar nichts von AniFit. Die nerven einfach nur und sind teuer.

Je nachdem was du für Ansprüche an Snacks hast, kannst du doch mal bei Zooplus oder Sandras Tieroase gucken, in der Drogerie oder Tierfachhandel. Dürfte so ziemlich alles günstiger sein als bei AniFit 😅

Hier gibts als Snacks TroFu, Vitakraft und Winston (Rossmann Eigenmarke). Je nachdem wofür ich den Snack benötige: zum Werfen, fürs Fummelbrett, für Medis etc.
 
Es sind Leckerli. Sowas wie Gummibärchen,Chips und Schokolade.

Da ich bei Menschenleckerli nicht drauf gucke ob sie gesund sind, tu ich das auch nicht bei meinen Katzen.
(sofern sie sie vertragen. Soll z.B. Katzen geben die von zu vielen Dreamies kotzen)
 
Bei Snacks bin ich auch sehr entspannt. Da gibt's auch öfter mal verschiedene Sachen zum Testen. Recht gerne mag ich die Meatz von CFF, die sind auf Dauer aber schon ziemlich teuer. Gerade wenn wir viel Clickern reicht so eine Packung nur 2-3 Tage. Aktuell gibt's für verschiedene Anlässe verschiedenes TroFu - die Snackbags von Mjamjam sind recht groß, die pack ich in den Fummelturm des Todes. Dann sind sie eine Weile beschäftigt. Zum Clickern nehmen wir aktuell TroFu von Leonardo, weil da die Breckies so schön klein sind. Da ist's dann nicht gleich so viel 😂 ansonsten ab und zu auch Frischfleisch.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Sumarion
Antworten
5
Aufrufe
695
MagnifiCat
M
L
Antworten
38
Aufrufe
2K
Boltzi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben