Sorge um Kitten

  • Themenstarter lovemycats111
  • Beginndatum
  • Stichworte
    augen kitten sorge um kater

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #161
Es ist auch erst einmal gar nicht einmal sooo ungewöhnlich, dass Kitten im neuen Zuhause krank werden. Der ganze Umzugsstress, das neue Mikroklima, eventuell neues Futter ... Tut mir leid, dass es TÄ oftmals nicht schaffen, hier adäquat zu handeln.
Ja das habe ich mir mittlerweile auch gedacht. Er ist scheinbar sehr anfällig bei Stress- nach den Tierarztbesuchen ging es ihm auch immer viel schlechter.
Tierärztlich hätte man das sicherlich anders an uns herantragen können. Ich kam davor nie mit den Begriffen FIP ect. in Berührung, mit den Worten „wenn es bis Dienstag nicht besser wird dann müssen wir von sowas ausgehen“ hat das schon viel Besorgnis bei mir erregt.

Zu dem Thema Kottest: das klingt super. Er hat jetzt sogar endlich keinen Durchfall mehr! Das macht mich richtig happy
 
  • Like
Reaktionen: pfotenseele
A

Werbung

  • #162
Jetzt gibt es für uns nur noch das Thema Katze 2, meine liebe Joyce. Ich hatte sie ja bisher getrennt und ich bin mir super unsicher- ob ich sie jetzt einfach so wieder zusammenlassen kann 🥹 (ohne dass irgendwer gesundheitliche Gefahren läuft). Die beiden verstehen sich jetzt schon super. Hängen beide an der Tür und wollen zueinander.
 

Ähnliche Themen

Silja
Antworten
29
Aufrufe
15K
valentinery
V
N
Antworten
12
Aufrufe
3K
Nala18.9
N
S
Antworten
28
Aufrufe
3K
Nepomuk
Nepomuk
L
Antworten
15
Aufrufe
436
Lulu99
L
C
Antworten
6
Aufrufe
740
CatLady19
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben