Spendenaufruf

  • Themenstarter Elvira B.
  • Beginndatum
Elvira B.

Elvira B.

Forenprofi
Mitglied seit
20. September 2017
Beiträge
2.748
Alter
74
Ort
Gera
Ich weiß nicht, ob es gestattet ist, einen Spendenaufruf zu starten, wenn nicht, bitte löschen.

Es geht um ein kleines privates TH in Rösrath, das Little-Animal-Home

Little Animal Home - Home

welches durch die Flut in NRW unverschuldet in große Not geraten ist. Viele der dort lebenden Tiere sind ertrunken, überlebt haben leider nur 6 Meerschweinchen, 7 Landschildkröten und 10 Zwergkaninchen
heul.gif
Von einer der Dauerspenderinen wurde ein Spendenpool bei Paybal eingerichtet, jeder Euro hilft


paypal.me/pools/c/8Bc2vQuoGT


Wer kein Paypal hat, kann auch ans Animal Home überweisen


Little-Animal-Home, Heike Groß

DE74 3701 0050 0147 4415 03



Wie gesagt, jede Spende hilft, es sind alle Futtervorräte vernichtet, die Gehege müssen neu aufgebaut werden usw. und vielen Dank im voraus.
 
  • Crying
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Sabrinili, FiPu, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
A

Werbung

Ich hab ein paar Kröten auf Wanderschaft geschickt. Immer wieder schön zu sehen wieviel erreichbar ist wenn viele helfen 🙂
 
  • Like
Reaktionen: FiPu und Elvira B.
Ganz lieben Dank 🥰
 
Von mir gab es auch was, sie hat das Spendenziel auch schon fast erreicht. Hoffentlich kommt da noch mehr zusammen 🙏🏻
 
Ganz lieben Dank 🥰

den Spendenpool hat meine Tochter eingerichtet, es war anfangs eigentlich nur für die Tierpaten gedacht, dann wurde es bei FB usw. geteilt und ich habs mal in die Foren eingestellt, Heike Groß hatte davon keine Ahnung;)

Ich hab gerade nochmal bei WA nachgelesen, es spenden auch die Kollegen der Tierpaten, jeder hats weiter erzählt von daher die spontane Hilfe, denn so viele Tierpaten sind wir ja auch nich.
 
  • Like
Reaktionen: FiPu
Kleine Update, Heike und Stephan wohnen noch überwiegend im Gartenhaus, nur nachts schlafen sie im Haus.

Es geht alles sehr schleppend, Termine werden nicht eingehalten, Bauhaus hat ihnen Fliesen verkauft die noch nich mal produziert wurden, es ist alles nicht so rosig.
 
  • Sad
Reaktionen: tiha
Werbung:
Aber die Meerschweinchen, Häschen und Schildis haben mittlerweile wieder schöne neue Unterkünfte :love:
 
  • Like
Reaktionen: minna e
Hallo ich hatte mal eine frage an euch und zwar ich habe viele katzen momentan und bis heute wahr das auch kein problem aber ich habe mein Job vor 1 woche verloren und jetzt auch mein erspartes und deswegen wollte ich euch um katzenfutter fragen wer mir helfen kann, und mir katzenfutter schencken wurde wahr das echt toll, ich lebe kosoovo
 
Hallo ich hatte mal eine frage an euch und zwar ich habe viele katzen momentan und bis heute wahr das auch kein problem aber ich habe mein Job vor 1 woche verloren und jetzt auch mein erspartes und deswegen wollte ich euch um katzenfutter fragen wer mir helfen kann, und mir katzenfutter schencken wurde wahr das echt toll, ich lebe kosoovo

Magst du vielleicht noch ein wenig mehr über die Katzen und eure Situation erzählen?
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Rickie und NicoCurlySue
  • #10
ich habe momentan 8 katzen die ich futtere und die auch ein schlaffplatz haben, aber ich habe leider mein job verloren und kann mir das katzenfutter nicht mehr leisten es wurde zwar fur paar katzen reichen aber nicht alle und deswegen mache ich das auch hir fragen leute um hilfe weill es tut mir weh wenn ich denen nichts zu essen geben kann,ich kann selber keine kinder beko ,mmen und deswegen sind das mein ein und alles,ich habe als kauffrau gearbeitet aber der Laden ist jetzt yu und hir ihn Kosovo wenn man keind verwanten hat dann ist auch der job sehr schwer zu finden ,ich bekommen nur 80 euro im monat und mit den muss ich mir Strom,Wasser und Mitte beyahlen und das reicht nicht aber mehr gibt die der stadt nicht ich kann froh sein das ich das bekommen aber so ist es wenn man kein job mehr hat, ich habe noch nih um hilfe gebette bis jetzt und ich schame mich auch sehr das alles yu schreiben aber wenn es nicht geht dann geht es einfach nicht und ich wurde mich sehr freuen wenn sich jemand melden wurde und meinen Katzen helft ,und wenn sie noch mehr wissen wollen dann schreiben sie mir was sie wissen wollen und ich antworte ihnen naturlich auch LG LENA
 
  • #11
Magst du vielleicht noch ein wenig mehr über die Katzen und eure Situation erzählen?
Ja naturlich ich habe 8 katzen momentan und die erste ist erst 2 monate alt die andere ist 3 und der kater ist 4 monate die 2 sehen aus wie zwillinge sind jeweills 6 monate der andere kater ist 2 jahre das madchen ist 1 jahr und 6 monate ich habe sie alle schon seit sie babykatzen sind und die 2 kleinsten konnte ich noch nicht impfen ich wollte sie vor Weinachten aber hatte dann mein job verloren und so konnte ich das nicht mehr tun die katzen leben alle mit mir sie haben hir was sie brauchen ich unterhalte sie jedes mal 2 mal am Tag sie spielen mit mir mit einander aber die 3 kleinen katzen haben auch so wie pickel am gesicht und korper seit paar tagen aber kann sie nicht zum tiereartzt bringen weill das geld reicht nicht mehr aus, so lang ich den job noch hatte wahr alles gut und jetzt bin ich nur am verzweifeln und weiss nicht mehr weiter,Ich weiss nicht was sie sonst noch machen soll aber wenn sie noch mehr wissen wollen schreiben sie mir doch privat wenn sie wollen und konnen mir noch mehr fragen stellen. LG Lena
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben