Suche Freund oder Freundin für Lunchen

  • Themenstarter motzki
  • Beginndatum
M

motzki

Benutzer
Mitglied seit
5. April 2011
Beiträge
40
Ort
Grevenbroich
Dann werde ich jetzt mal einen eigenen Thread eröffnen

Wir suchen für unser Lunchen (8) einen Spielgefährten.

Wäre schön, wenn der Neuzugang zwischen 5 und 7 Jahre wäre.

Lunchen ist seit 4 Wochen leider allein, da ihr Brüderchen verstorben ist. Sie sucht ihn und weint, ansonsten SEHR gesprächig.

Spielt und schmust gerne, will aber auch öfters ihre Ruhe haben.

Was vielleicht noch ganz wichtig ist ...als ihr Bruder noch da war, hat sie ihn geärgert, nach ihm gehauen, und ist dann weggelaufen und hat gefaucht und geknurrt, wenn er ihr hinterher gelaufen ist. ER hat sie NIE gehauen (zumindest wenn wir zuhause waren). Sie hat also meistens - wenn nicht sogar immer - den Streit angezettelt.

Sie haben aber auch nebeneinander auf der Couch gelegen, aus einem gemeisamen Schälchen gegessen.

Vielleicht ist ja hier ne Pflegestelle aus der näheren Umgebung (bin aus Grevenbroich -RK Neuss), der was passendes für SIE und uns hat. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Mein Mäuschen ist schwarz, mit ner weißen Brust und hat kaum noch Zähnchen.

LG
 
A

Werbung

Hast du mal hier in dem Nottfellchen Bereich geschaut?

Ich kenne nur die Tiere bei uns aus dem Tierheim genauer. Aber Wittlich ist sicher ein bisschen weit weg für dich. :oops:
Falls nicht, kannst du ja mal schauen: Eifeltierheim.

Herrn Kordel kannst du auch anrufen - er kennt die Tiere sehr gut.
 
schau doch mal auf meiner Vermittlungsseite die Bramble, könnte doch passen, oder?
 
7069473khw.jpg


Susi ist eine ganz wunderbare Katze. Sie lebte vorher bei einer alten Dame, die leider gestorben ist. Die Süße ist 2005 geboren und sehnt sich ganz furchtbar nach einem neuen zu Hause. Sie ist verträglich mit anderen Katzen, lebt im Katzenhaus ja mit sehr vielen zusammen.
Susi ist natürlich kastriert und gegen Seuche/Schnupfen geimpft.

Susi lebt zur Zeit im Katzenhaus der Tierhilfe Schweinfurt.
 

Ähnliche Themen

Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e
Fancytier
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fancytier
Fancytier

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben