Super dringend Pflegestelle für 1-jährige Katze gesucht!

  • Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum
Lila1984

Lila1984

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. April 2017
Beiträge
1.363
Hallo zusammen, für einen befreundeten Verein versuche ich hier einfach mal mein Glück: Die kleine Sola, ein Jahr alt, ist seit kurzem im neuen Zuhause und zeigt sich dort komplett anders als zuvor im Tierheim. Sie kratzt und beißt um sich! Mehr ist noch nicht bekannt, vielleicht stecken Schmerzen dahinter, vielleicht ist es der Stress, vielleicht ... Auf jeden Fall soll sie besser gestern als heute weg. Daher sucht der Verein händeringend einen Pflegestelle für die Maus - idealerweise perspektivisch mit Freigang. Im Tierheim war sie freundlich mit Menschen und Katzen, also völlig problemlos. Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt ... immer her damit! Aktuell ist sie im Großraum Frankfurt, kann aber per Fahrkette sicher fast überall hingebracht werden. Mehr Infos gerne dann im persönlichen Kontakt, der Verein hat mich gebeten, die Details hier erstmal rauszulassen. Natürlich ist die Kleine kastriert, gechipt, geimpft und getestet.
 
  • Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer und Quilla
A

Werbung

Hat sich noch nix getan?
 
  • Like
Reaktionen: tiha

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
MarenKa
M
tinetierchen
Antworten
17
Aufrufe
847
tinetierchen
tinetierchen
Soenny
Antworten
11
Aufrufe
3K
Soenny
Soenny
Mocmari
Antworten
31
Aufrufe
1K
Mocmari
Mocmari

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben