D
DieMarry
Benutzer
- Mitglied seit
- 4. Februar 2013
- Beiträge
- 44
- Ort
- Fehmarn
Hallo,
ich habe zwei Surefeed Connect Futterautomaten und soweit funktionierte bisher auch alles ganz gut.
Nun ist mir vor ein paar Tagen in der App allerdings aufgefallen, dass beide Automaten als nicht verbunden angezeigt werden.
Keine Ahnung, wie lange das schon so ist. Anfangs, nach der Ersteinrichtung, waren sie auf jeden Fall richtig verbunden.
In der alltäglichen Praxis ergibt sich daraus kein Problem. Alle Aktivitäten (Verbrauch, Auffüllen, Füllstand etc) werden von der App normal aufgezeichnet.
Allerdings könnte ich nun die Einstellungen der Automaten nicht ändern. Also ich kann die Öffnungsdauer der Klappe, die Portionsgröße und Halbschalen oder ganze Schalen nicht einstellen.
Ich finde nun seit Tagen keine Möglichkeit, die Automaten wieder richtig mit der App zu verbinden.
Bisher habe ich an den Automaten die Batterien komplett rausgenommen und wieder eingesetzt und auch den Hub mal vom Strom genommen, einen Moment gewartet und wieder eingesteckt.
Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem und hat dafür eine Lösung parat.
In der Anleitung und online kann ich dazu bisher nicht finden.
Vielen Dank
Gruß
ich habe zwei Surefeed Connect Futterautomaten und soweit funktionierte bisher auch alles ganz gut.
Nun ist mir vor ein paar Tagen in der App allerdings aufgefallen, dass beide Automaten als nicht verbunden angezeigt werden.
Keine Ahnung, wie lange das schon so ist. Anfangs, nach der Ersteinrichtung, waren sie auf jeden Fall richtig verbunden.
In der alltäglichen Praxis ergibt sich daraus kein Problem. Alle Aktivitäten (Verbrauch, Auffüllen, Füllstand etc) werden von der App normal aufgezeichnet.
Allerdings könnte ich nun die Einstellungen der Automaten nicht ändern. Also ich kann die Öffnungsdauer der Klappe, die Portionsgröße und Halbschalen oder ganze Schalen nicht einstellen.
Ich finde nun seit Tagen keine Möglichkeit, die Automaten wieder richtig mit der App zu verbinden.
Bisher habe ich an den Automaten die Batterien komplett rausgenommen und wieder eingesetzt und auch den Hub mal vom Strom genommen, einen Moment gewartet und wieder eingesteckt.
Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem und hat dafür eine Lösung parat.
In der Anleitung und online kann ich dazu bisher nicht finden.
Vielen Dank
Gruß