Update Fridolin Bella

  • Themenstarter krümmelmonster
  • Beginndatum
K

krümmelmonster

Gast
Hey Katzenfreunde

Ich wollte ein Update zu unserem nicht "der Norm", entsprechendem Paar Fridolin/dicker/Schatzi und Bella/"Nein"/Mäuschen geben 🥰 (ca 8 Jahre/ 5 Monate).

Es läuft nach wie vor gut, der Kratzbaum wird zusammen beschlafen, es wird in Ruhe gefressen. Gebalgt wird auch zwischendurch und das geliebte "du rennst weg und ich hinterher", auch.

Heute war das Lieblingsspiel, Bella versteckt sich unter der Decke (Couch), und unser Dicker sucht bzw jagt sie 😅

Natürlich spielen beide nicht so zusammen wie es gleichaltrige machen würden, da will ich gar keine Märchen erzählen. Es scheinen beide aber zufrieden zu sein. Gerade der dicke spielt mit uns wieder mehr und will auch gar nicht mehr permanent raus, seit sie da ist.

Trotzdem halten wir uns die Option, bei Bedarf eine 3te Samtpfote zu holen offen.

Falls jemand fragen hat, warum wir uns für diese Konstellation entschieden haben, dann gerne per PN.

Bild 1
Unter der braunen Decke rechts Bella

Bild 2 kuscheln
 

Anhänge

  • IMG_20211007_000550.jpg
    IMG_20211007_000550.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_20211007_000621.jpg
    IMG_20211007_000621.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 39
  • Like
  • Love
Reaktionen: bootsmann67, Lehmann und Tigress21
A

Werbung

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben