Suche Verein der Vorkontrolle im Kreis Unna durchführt

  • Themenstarter Lacera
  • Beginndatum
L

Lacera

Benutzer
Mitglied seit
8. August 2015
Beiträge
99
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, oder ob es da irgendwo ein Unterforum zu gibt... aber ich brauche eine Vorkontrolle!
Vielleicht haben es einige schon mitbekommen, die kleine Lola soll bei uns einziehen. Leider sitzt sie in Stuttgart und der Verein kann keine eigene Kontrolle durchführen. Der vom Verein kontaktierte Mensch meldet sich aber einfach nicht, deshalb soll ich jetzt nochmal auf eigene Faust suchen.

Ich wohne in Bergkamen-Rünthe im Kreis Unna. Zur Kontrolle würde der Verein ein Formular schicken, was aus gefüllt werden muss. Zeitlich sollte der Termin am besten gestern sein :yeah: Wir haben einiges an Zeit durch diesen "untätigen Menschen" verloren.
Ich habe in der nächsten Woche frei und für diesen Zeitraum war auch FAST der Einzug geplant. Ohne Vorkontrolle geht aber eben nichts.

Kennt hier jemand einen Verein, der mich kontrollieren möchte/würde?

Das wär total schade wenn Lola noch länger warten müsste :sad: und vor allem will ich auch nicht mehr warten :pink-heart:
 
A

Werbung

Menno, das ist ja blöd.

Ich habe zwar schon viele Vorkontrollen gemacht, bin aber keinem Verein angeschlossen. Außerdem etwas zu weit weg.
Ich drück mal die Daumen daß sich jemand findert der das zeitnah machen kann. Falls nicht melde dich noch mal, dann würde ich mal schauen ob ich als VK für euch in Frage komme. :)
 
Die Dame sprach zwar von einem Verein, aber ich denke allgemein wäre jeder gut, der "irgendwie" Erfahrung hat. Denke ich. Denn auch Sie ist daran interessiert, dass die Vermittlung schnell klappt :)
Ich habe jetzt zusätzlich zu diesem Thema noch einen Verein in Kamen angeschrieben, vielleicht opfern die ihre Zeit :hmm:
Sollte sich da nicht relativ zeitnah jemand finden lassen, komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück :)
 
Ganz oben an gepinnt in der Rubrik Tierschutz ist eine nach Postleitzahlen geordnet Liste der Tierheime und Tierschutzorganisationen. Schau da mal nach wer bei dir in der Nähe ist
Das sollte sich doch jemand für eine Vorkontrolle finden lassen
 
Hallo ,
ich kann mich anbieten Dich zu kontrollieren.
Ich hab schon mehrmals vorkontrollen gemacht und komme aus Bergkamen ;)

Meld Dich einfach.

Bin gegen Abend wieder hier.

Edit:
Meine Schwägerin ist in dem Verein Tierfreunde Kamen aktiv, vielleicht geht da auch was
 
Oh, die Tierfreunde Kamen habe ich gestern Abend angeschrieben und gefragt :)
Ich habe gerade erfahren, dass "meine" Fahrkette nächstes Wochenende wieder fahren würde, dann erst gegen Weihnachten wieder.
Das ginge ja dann doch jetzt alles schnell, wenn wir das so hinkriegen würden :)
Ich muss jetzt erst arbeiten gehen. Schade, ich bin auf einmal so aufgeregt :dead: und würde total gerne sofort in Stuttgart anrufen
Ich werde mal anfragen, ob erfahrene Privatpersonen das auch machen dürfen!
 
Werbung:
Verein ,,vier Pfötchen Hilfe,, in Unna machen bestimmt eine Vorkontrolle.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben