Wanted: diese Spielmäuse aus Zypern

  • Themenstarter Moggies
  • Beginndatum
M

Moggies

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2008
Beiträge
538
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Diese liebt meine Maria heiß und innig (wie man sieht)... gibt es die zufällig irgendwo hier in Deutschland oder in der Nähe, bevor ich wieder eine Großbestellung in Zypern aufgeben muss? Heißen anscheinend so ähnlich wie "Foxy Mousy", aber meine Google-Suche war erfolglos.

 
A

Werbung

Danke!
Aus der Beschreibung: Ein gutes Katzenspielzeug, um Ihre Katze zu ärgern 😮😆
 
  • Like
Reaktionen: Bex

Ähnliche Themen

Black Perser
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Black Perser
Black Perser
Lila1984
Antworten
4
Aufrufe
914
Lila1984
Lila1984
W
Antworten
5
Aufrufe
1K
Brigitte Lara
Brigitte Lara
Inai
Antworten
2
Aufrufe
956
FindusLuna
FindusLuna
Cloverleave
Antworten
96
Aufrufe
16K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben