Herzensbrecher Barney - ein Kater für das ganze Forum

  • Themenstarter Skinny01
  • Beginndatum
  • #141
Ich drück die Daumen das er ganz bald wieder auf der Matte steht!🍀
Manchmal weichen Freigänger aber auch von ihrer Norm ab. Klar macht man sich Sorgen (da bin ich auch schon öfter tausend tote gestorben) aber sie kommen ja eigentlich immer wieder...
Sag bescheid wenn sich was tut:giggle:
 
  • Like
Reaktionen: Skinny01
A

Werbung

  • #142
Bestimmt kommt er gleich, meine vergessen auch hin und wieder, aber ganz selten die Zeit besonders jetzt im Frühling.. Und dann stehen sie plötzlich vor der Tür... Daumen sind ganz fest gedrückt..
 
  • Like
Reaktionen: Skinny01
  • #143
Ich denke an euch und drücke ganz fest die Daumen, dass Barney ganz bald wieder Zuhause ist 💚
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Skinny01
  • #144
Oh nein, hoffentlich kommt er ganz schnell wieder nach Hause!

Ich drücke die Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Skinny01
  • #145
Daumen Pfoten sind fest gedrückt das er schnell und gesund zuhause ankommt 🐾🍀🐞🐾🍀🐞🐾🍀🐞
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Skinny01
  • #146
Aber es war doch so kalt und Hunger müsste er auch haben, ein Schisser ist er draußen auch. In den örtlichen FB-Gruppen gibt es auch noch keine Totfundemeldung, Tasso hat auch nicht angerufen, an den Straßen liegt er nicht.

Ich gehe immer mal wieder suchen, vor allem heute spät Abends, vielleicht höre ich ihn irgendwo.
Ansonsten lasse ich morgen Suchhunde kommen. Heimwegschleppen und sowas kann ich mir glaube ich sparen, er ist ja ein erfahrener Streuner / Freigänger.
 
  • #147
Vielleicht ist er wo eingesperrt in der Nachbarschaft
 
Werbung:
  • #148
Vielleicht ist er wo eingesperrt in der Nachbarschaft
sowas befürchte ich auch. Freiwillig bei dem Wetter glaube ich einfach nicht.
Deshalb gehe ich heute spät Abends, wenn es ruhiger ist, vielleicht mietzt er irgendwo. Wenn er mich abends abholt und mich sieht, mietzt er.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, KleinerZoo, Moustic und eine weitere Person
  • #149
Bei uns is grad richtiges kackwetter. Als Katze, vorallem als ehemaliger Streuner der jetzt das warme umsorgte Paradies kennt, wäre er sicher bei euch.
Vllt wie kleiner Zoo sagt eingesperrt?
Ich find super dass du so schnell soviel auf die Beine stellst. So findest du ihn sicher!
 
  • #150
Da hat er mich mit Manolo abgeholt, vor zwei Tagen.

47441597nw.jpeg


Ich mache mir solche Sorgen, wie es ihm geht, lebt er noch? Ist er verletzt? Hat er Angst?
 
  • Sad
  • Crying
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Onni, tiha und 3 weitere
  • #151
Ich drücke hier auch Daumen und Pfötchen.
Lauf schnell nach Hause, Bärchen. 🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Skinny01
  • #152
Ich hab mich so mit dir bzw. für euch alle gefreut, dass alles so toll läuft und jetzt fehlt der Kleine :(
Meine Gedanken sind bei euch und ich hoffe ganz feste mit dir, dass er bald wieder Zuhause ist!!!
 
  • Like
Reaktionen: Skinny01
  • #153
Manolo fehlte auch mal über Nacht und den ganzen Tag, auch absolut untypisch. Er ist einer, der schreit wie sonstwas, wenn er wo festsitzt. Nichts zu hören von ihm. Hab ihn Abends gesucht, gerufen. Zwei Gärten weiter antwortete er und kam dann her, schwankend. Hatte nen Abszess am Bein und hohes Fieber. Daher habe ich eben auch Angst, dass Barney Bärchen sich wo verkriecht und leidet. Oder festsitzt. Ich denke, er würde da ganz still sein.

Ich hadere so mit mir, ob ich die Hunde schon für heute anfrage. Ist aber vielleicht übertrieben und bedeutet Stress für die anderen Katzen. Hunde in ihrem Revier.
 
  • #154
Würde mit den Hunde Führer das besprechen wann es gut wäre zum machen und wie lange zeitverstreichen darf

Denke an euch 🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e und Skinny01
Werbung:
  • #155
Hab die Hunde angefragt. Die Hundeführerin hat ihr Auto in der Werkstatt, sollte es heute aber wieder bekommen. Sie meldet sich dann. Entweder klappt es heut noch oder dann morgen.

Werde dann wohl mal Suchzettel machen, habe da aber wenig Hoffnung, Barney ist auch so ein Unsichtbarer wie Kasi, der zeigt sich nicht. Wir haben ihn ja auch nie gesehen als er noch das Futter bei uns klaute.

Zugang zum Haus hätte er jederzeit, er kann ja Klappe. Und an der Terassentür haben wir eine Katzeklingel, die blieb auch letzte Nacht immer auf laut wegen ihm.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Echolot, tiha und eine weitere Person
  • #156
Ich hoffe sehr das alles wieder gut wird. Ich würde persönlich das auch alles so machen wir du gerade. Du bist sicher gerade auch fix und fertig psychisch und ich hoffe INSTÄNDIG das er bald auftaucht.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und Skinny01
  • #157
Es muss wieder gut werden, das kann es doch noch nicht gewesen sein?! Er muss gestern eigentlich schon direkt verschwunden sein. Ging gegen 18 Uhr und kam nicht wieder. Normal ist er eher nervig und kommt alle paar Minuten wieder. Raus, rein, raus, rein... Geht erst etwas länger mal, wenn es dunkel ist.

Davor hat er ewig auf dem Kratzbaum geschlafen, dann gefressen (eine ordentliche Menge) und ging. Natürlich habe ich auch Angst, dass er vielleicht überfahren wurde, aber er liegt nirgends, es gab keine Meldung und er ist ja sehr erfahren. Tasso hat sich auch nicht gemeldet. Gut, würden sie ja nur, wenn jemand seinen Körper auslesen lässt. Wenn ihn jemand so entsorgt, erfährt man das wohl nie.
 
  • #158
Oh nein, ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass er wieder zurückfindet und alles gut wird!

Ich würde bei den Nachbarn fragen.
Unsere kleine Katze hat es mal geschafft über Nacht in unserem Kellerabteil zu landen mit geschlossener Tür… morgens hab ich sie befreit, scheinbar ist sie mit einem Nachbarn reingehuscht, ich weiß nur nicht, wie sie es in unseren Keller geschafft hat, da schlafen und klettern sie manchmal drinnen.

Und ich würde auch bei euch wirklich alles durchsuchen…
 
  • #159
Hast du beim Bauhof oder wer leider dafür zuständig ist, angerufen? Das würde ich dir noch empfehlen.

Gibt es in der Nachbarschaft Leute die Fallen haben für Marder etc.? Ich würde an jedem scheiß Haus klingeln...
 
  • #160
Hast du beim Bauhof oder wer leider dafür zuständig ist, angerufen? Das würde ich dir noch empfehlen.

Gibt es in der Nachbarschaft Leute die Fallen haben für Marder etc.? Ich würde an jedem scheiß Haus klingeln...
Ja, der städtische Entsorgungsbetrieb macht das bei uns, wurde keine Katze aufgesammelt, örtliches TH hat auch keinen toten Tiger bekommen.

Keine Ahnung, ob jemand Fallen haben könnte, denke eher nicht. Ein paar Nachbarn habe ich gefragt, die haben nichts gesehen. Es gibt tausend Möglichkeiten. Daher hoffe ich auf die Hunde, dass sie wenigstens die Richtung weisen können. Heute Nacht gehe ich selber gescheit suchen, da höre ich dann besser. Ich weiß halt nicht, ob er antworten würde.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e und KleinerZoo

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1K
catfisch
C
B
Antworten
15
Aufrufe
573
verKATert
verKATert
hoppelmoppel
  • Gesperrt
  • Sticky
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
351K
Primula
P
A
Antworten
5
Aufrufe
407
GumbieCat
GumbieCat
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben