Wieder da! Norweger-Mix in 45359 vermisst

  • Themenstarter Sahesa
  • Beginndatum
S

Sahesa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. August 2014
Beiträge
6
Hallo!

Seit dem 9.08.2014 ist Mio nicht mehr nach Hause gekommen. Er ist seit kurzer Zeit Freigänger, hielt sich aber immer Nahe der Wohnung auf. Leider ist er sehr zutraulich, so dass auch eine Entwendung nicht auszuschließen ist. Ich würde mich freuen, wenn alle Foren-Mitglieder Augen und Ohren offen halten! Wir wohnen in Schönebeck. Anbei Bilder vom "kleinen" Mio!
Wer bei Facebook aktiv ist, kann auch gerne dort seine Vermisstenmeldung mit folgendem Link teilen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=778347115550012&set=o.278046282300951&type=1&theater

Vielen Dank im voraus.

LG, Sandra
 

Anhänge

  • 2013-07-21 18.43.22.jpg
    2013-07-21 18.43.22.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 87
  • 2014-07-05 14.33.14.jpg
    2014-07-05 14.33.14.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 66
A

Werbung

Ich drücke wirklich die Daumen für euch :(

Mio ist ein Norweger-Mix, leider werden Rassekatzen noch häufiger weggeschnappt :(

Aber damit möchte ich dir die Hoffnung natürlich nicht nehmen!!!
Vermutungen hat man ja immer.

Er ist wirklich eine hübsche Fellnase.
Alle Pfötchen + Däumchen für Mio sind gedrückt!
 
Vielen Dank :sad:
 
Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass ihr ihn schnell wiederfindet.:)
So ein Hübscher!:pink-heart:
 
Danke Dir! Du hast ja direkt in ganzes Rudel solcher Schönheiten! :)
 
Ich habe gute Nachrichten! Mio ist wieder zuhause! Hungrig, durstig und wenig verschüchtert, dekoriert mit Tannennadeln und Zecken sass er heute Nacht neben mir auf dem Bett! Ich bin so erleichtert! :D
 
Werbung:
Oh wie schön, ich freue mich riesig für dich. Kenne das auch ,ich habe eine Teilzeit Freigängerin. Sie kommt eigentlich immer abends nach hause, aber im Hochsommer kann der Abend auch schon mal bis 5Uhr ausgedehnt werden. Ich kann dann vor Aufregung auch kaum schlafen.
na jetzt verwöhn den Schönen erst mal richtig :grin:
 
Ich habe gute Nachrichten! Mio ist wieder zuhause! Hungrig, durstig und wenig verschüchtert, dekoriert mit Tannennadeln und Zecken sass er heute Nacht neben mir auf dem Bett! Ich bin so erleichtert! :D

Wie toll. Lasst euch lieb drücken! :)

Ich freue mich für euch mit.
 
Wie schön, das freut mich sehr!:)
Dann verwöhn den Außreisser mal ordentlich.;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2K
realykee
R
R
Antworten
0
Aufrufe
5K
realykee
R
R
2
Antworten
28
Aufrufe
19K
Kuba
K
Lyshira
Antworten
14
Aufrufe
6K
Ina1964
I
P
Antworten
6
Aufrufe
4K
Piepmatz
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben