Deutschland Yuna (*10/2017) - sehr sozial, aufgeweckt, verspielt/ gerne zus. mit Panda/ PS Berlin

  • Themenstarter tiger_bande
  • Beginndatum
tiger_bande

tiger_bande

Forenprofi
Mitglied seit
22. Juli 2014
Beiträge
1.545
Ort
Berlin
Name: Yuna

32449521ij.jpg


32449522iy.jpg


Geburtsdatum: Oktober 2017
Geschlecht: weiblich
Charakter: aufgeschlossen, verschmust mit Menschen sowie Artgenossen, verspielt, aufgeweckt, pfiffig
Kontakt: catsatandros@gmail.com
Katzenerfahrung: nicht notwendig
kastriert: ja

Impfungen, Tests: FIV/FeLV negativ getestet, kastriert, gechippt, geimpft gegen Katzenschnupfen und -seuche, gegen Parasiten behandelt.

Freigang (mindestens): Wohnung mit gesichertem Balkon
Freigang (höchstens): kompletter Freigang
Handicaps: Keine
Rasse: EHK
Farbe: weiß-getigert mit blauen Augen

katzenverträglich: ja
hundeverträglich: unbekannt
familientauglich: mit älteren Kindern ja
Aufenthaltsort: 12*** Berlin

==========
Beschreibung:

Yuna wurde als Kitten an einer Futterstelle ausgesetzt, kam zunächst in ein privates Shelter und ist nun bei mir auf PS. Yuna ist sehr sozial, Menschen und Artgenossen gleichermaßen zugewandt. Altersgemäß ist sie sehr verspielt und ihr liebstes Hobby ist im Moment das Toben mit den anderen Katzen - sie spielt gerne Fangen und ist auch etwas raufig unterwegs, das aber nicht zu grob und sie beachtet stets die Grenzen der anderen Katzen. Yuna liebt es außerdem der Federangel hinterherzuspringen.

32449523pd.jpg


32449524is.jpg


32449528kt.jpg


Yuna ist eine ganz ausgeglichene, entspannte Jungkatze, neugierig und aufgeweckt.

Für Yuna suche ich ein Zuhause mit anderen sozialen Artgenossen, mit denen sie kuscheln und spielen kann, sowie Menschen, die sich an ihrem lebhaften und verschmusten Wesen erfreuen.

Yuna versteht sich mit Panda und Amy sehr gut und es wäre schön, wenn sie mit einer von beiden oder auch direkt mit beiden zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnte - wenn aber ein schönes Zuhause auf sie wartet, würde ich sie ggf. auch einzeln abgeben.

32449525fr.jpg

Panda und Yuna möchten am liebsten zu zweit umziehen

32449035zw.jpg

Yuna mit Panda und Amy (v.l.n.r.).

Yuna kennt kein "Draußen" und ist in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon zufrieden, kann aber bei geeigneter Lage auch in kompletten Freigang vermittelt werden.

==========

Kontakt zu mir über Emailadresse (s.o.) oder per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Reserviert zusammen mit Panda :)
 

Ähnliche Themen

tiger_bande
Antworten
6
Aufrufe
4K
tiger_bande
tiger_bande
tiger_bande
Antworten
5
Aufrufe
3K
Miriquidius
M
Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Frollein_S
Frollein_S
tiger_bande
Antworten
25
Aufrufe
35K
dexcoona
D
tiger_bande
Antworten
6
Aufrufe
3K
tiger_bande
tiger_bande

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben